Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

70583 Publikationen

2021 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2944982
Streib, H., & Chen, Z. (Submitted). Evidence for the Brief Mysticism Scale: Psychometric Properties, and Moderation and Mediation Effects in Predicting Spiritual Self-identification
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2941255
Taubert, N. C. (In Press). Institutionalization and Professionalization of Bibliometrics. In R. Ball (Ed.), De Gruyter Reference. Handbook Bibliometrics (pp. 17-23). Berlin, Boston: De Gruyter Saur.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945827
Zenke, C. T. (Accepted). Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum. In K. Resch, K. - T. Lindner, B. Streese, M. Proyer, & S. Schwab (Eds.), Inklusive Schulentwicklung Münster, New York: Waxmann.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2945826
Zenke, C. T., & Kurz, B. (Accepted). School as an „experimental station“: Über das Prinzip der Laboratory School und seine Verbreitung in Europa. Bildung und Erziehung
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945766
Regazzoni, L. (Accepted). The impossible monument of experience: a story that never ends. In C. Bouton, J. A. Barash, & S. Jollivet (Eds.), Die Vergangenheit konzeptualisieren. Geschichte und Theorie der Geschichte aus der Sicht von Reinhart Koselleck
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2945804
Albert, M., & Knecht, S. (Unpublished). A responsibility to freeze? The Arctic as complex object of responsibility. In E. Conze & A. Vetterlein (Eds.), Routledge Handbook of Responsibiltiy in International Relations London: Routledge.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2945803
Albert, M., Holtgreve, S., & Preuß, K. (Unpublished). Introduction . In M. Albert, S. Holtgreve, & K. Preuß (Eds.), Envisioning the World: Mapping and Making the Global Bielefeld: Transcript.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2940546
Albert, M. (Unpublished). How Far is it from Münster and Osnabrück to Kampala? State Aggression, the Use of Force and Statehood in a World Society Perspective. In E. Conze & S. Bock (Eds.), Rethinking the Crime of Aggression: International and Interdisciplinary Perspectives The Hague : T.M.C. Asser Press - forthcoming.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2943030
Morina, C. (Unpublished). Bystanders, collaboration and complicity. In M. Fullbrook & J. Matthäus (Eds.), The Cambridge History of the Holocaust. Volume 2 Cambridge: Cambridge University Press.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945101
Schmideler, S., & Helm, W. (Accepted). Einleitung. BildWissen <--> KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse, Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM), 5 Stuttgart: Metzler.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945479
Korff, N., & Neumann, P. (Accepted). Inklusion und Unterricht. In T. Hascher, T. - S. Idel, & W. Helsper (Eds.), Handbuch Schulforschung (3., überarb. u. aktual. Auflage.). Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2943816 OA
Esguerra, A., & van der Hel, S. (2021). Participatory Design and Epistemic Authority in Knowledge Platforms for Sustainability. Global Environmental Politics(1)
PUB | PDF
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 2945191
Kunze K., Petersen D., Bellenberg G., Fabel-Lamla M., Hinzke J. - H., Moldenhauer A., Peukert L., et al. (Eds.) (2021). Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen.
PUB
 
2021 | Sonderausgabe Zeitschrift | Angenommen | PUB-ID: 2945190
Müller K., Pfrang A., & te Poel K. (Eds.) (Accepted). Gerechter inklusiver Unterricht? . Zeitschrift für Inklusion
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Entwurf | PUB-ID: 2940763
Reinhardt, J. L. (Draft). Mais c'est quoi, ces questions ?! Sich durch Filmszenen der Variation der Frageformen bewusst werden. Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 171
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2912213
Albus, S. (In Press). Beteiligung wirkt, aber wie?!. In L. Pluto, R. Rudeck, M. Seckinger, & F. Straus (Eds.), Partizipation in der Heimerziehung Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Entwurf | PUB-ID: 2942482
Simon, Z. B. (Draft). Planetary Futures, Planetary History. In Z. B. Simon & L. Deile (Eds.), Historical Understanding: Past, Present and Future London: Bloomsbury.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2940762
Reinhardt, J. L. (Submitted). La conscience linguistique - Sprachbewusstheit fordern, um Kommunikation zu fördern. Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 171
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2948910
Zimansky, M., Stasielowicz, L., Franke, I., Remmers, H., Friedel, H., & Atzpodien, J. (In Press). Effects of Implementing a Brief Family Nursing Intervention with Hospitalized Oncology Patients and their Families in Germany: A Quasi-Experimental Study. Journal of Family Nursing, 25(4), 1-12. doi:10.1177/1074840720967022
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948909
Verdonk, P., Gawinski, L., Herbst, F., Ewertowski-Selle, H., van Baal, K., Schrader, S., Zimansky, M., et al. (2020). Reflexionen und Analysen zu Geschlecht, Gender und Diversität in der Palliativmedizinischen Forschung - Wie können wir Intersektionalität in unserer wissenschaftlichen Praxis umsetzen? . Zeitschrift für Palliativmedizin, 21(3), 129-135. doi:10.1055/a-1134-6922
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung