Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69214 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944411
J.-H. Begger, et al., “Ohne die innere Uhr keine Blüte. Die Wirkung der Tageslänge auf den Blühbeginn der Pflanzen ”, BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, vol. 3, 2020, : 3.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944407
J. Pöppel and S. Kopp, “Uncovering factors for sub-optimal mentalizing in humans”, The role and relationship of mindreading and social attunement in HRI – position statements of interdisciplinary researchers. Workshop HRI'20, 2020, pp.12-13.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944402 OA
M. Merten, et al., “Sexualdimorphismen adulter Stammzellen”, BIOspektrum, vol. 26, 2020, pp. 50-53.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944401
N. Majdi, et al., “Effect of water warming on the structure of biofilm-dwelling communities”, Ecological Indicators, vol. 117, 2020, : 106622.
PUB | DOI
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944399
J. Andres, B. Rozema, and A. Schröder, “Prelude”, (Dis-)Harmony. Amplifying Voices in Polyphone Cultural Productions, J. Andres, B. Rozema, and A. Schröder, eds., Bielefeld English and American Studies (BEAST), vol. 8, Bielefeld: Aisthesis, 2020, pp.7-8.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944398
A. Schröder, P. Schildhauer, and J. Sauer, “Standards – Margins – New Horizons: Einleitung”, PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), vol. 2, 2020, pp. V–XII.
PUB | DOI
 
2020 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938680
A. Schröder, P. Schildhauer, and J. Sauer, eds., “Standards - Margins - New Horizons. Teaching Language and Literature in the 21st Century”, PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), vol. 2, 2020.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944388 OA
A.L. Höving, et al., “Blood Serum Stimulates p38-Mediated Proliferation and Changes in Global Gene Expression of Adult Human Cardiac Stem Cells”, Cells, vol. 9, 2020, : 1472.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2943074
F. Schumacher and M. Basten, “Unterricht auf den Kopf gedreht. Der Übergang vom Lehren zum gemeinsamen Lernen durch Flipped Classroom”, Digital unterrichten. Biologie, In Press.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944356
A. Wohlfarth and H. Ziegler, “Gesellschaftlicher Mehrwert als Ziel Sozialer Arbeit? Zum Bedeutungsgewinn personenbezogener sozialer Dienste im neo-sozialen Kapitalismus”, Soziale Arbeit im Kapitalismus. Gesellschaftliche Verortungen - Professionelle Positionen - Politische Herausforderungen , H.-U. Otto, ed., Weinheim ; Basel: Beltz Juventa, 2020, pp.380-395.
PUB
 
2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2944342
M. Lüken, “Broadening the View on Patterning: First Graders' Patterning Skills and Strategies (Symposium)”, AERA Annual Meeting San Francisco, CA , vol. April, 2020, pp.17-21.
PUB
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944309
Z. Teuber, et al., “Grit and Burnout Among Chinese High School Students [Paper Session]”, AERA Annual Meeting, 2020.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2944308
Z. Teuber, et al., “Human Resources in Chinese Youngsters – A Chinese Adaptation of the QARCA”, Psychological Test Adaptation and Development, 2020, pp. 1-8.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944279 OA
E. Grevelding and B. Knorn, “Bibliothek im reduzierten Basisbetrieb - jetzt das Mögliche möglich machen”, Informationspraxis, vol. 6, 2020, : 73136.
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944277
L. Deile, “Themenstrukturierung”, Geschichtsdidaktische Grundbegriffe. Ein Bilderbuch für Studium, Lehre und Beruf, J. van Norden, et al., eds., Hannover: Friedrich-Verlag, In Press, pp.120-121.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944276
L. Deile, “Race”, Geschichtsdidaktische Grundbegriffe. Ein Bilderbuch für Studium, Lehre und Beruf, J. van Norden, et al., eds., Hannover: Friedrich-Verlag, In Press, pp.112-113.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944274
L. Deile, “Kompetenzen”, Geschichtsdidaktische Grundbegriffe. Ein Bilderbuch für Studium, Lehre und Beruf, J. van Norden, et al., eds., Hannover: Friedrich-Verlag, In Press, pp.82-83.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944275
L. Deile, “Kontingenz”, Geschichtsdidaktische Grundbegriffe. Ein Bilderbuch für Studium, Lehre und Beruf, J. van Norden, et al., eds., Hannover: Friedrich-Verlag, In Press, pp.86-87.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944273
L. Deile, “KGD/VGD”, Geschichtsdidaktische Grundbegriffe. Ein Bilderbuch für Studium, Lehre und Beruf, J. van Norden, et al., eds., Hannover: Friedrich-Verlag, In Press, pp.80-81.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944272
L. Deile, “Historisch-politische Bildung”, Geschichtsdidaktische Grundbegriffe. Ein Bilderbuch für Studium, Lehre und Beruf, J. van Norden, et al., eds., Hannover: Friedrich-Verlag, In Press, pp.64-65.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung