Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69214 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944411
Begger , J.-H., et al., 2020. Ohne die innere Uhr keine Blüte. Die Wirkung der Tageslänge auf den Blühbeginn der Pflanzen . BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, 3(2): 3.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944407
Pöppel, J., & Kopp, S., 2020. Uncovering factors for sub-optimal mentalizing in humans. In The role and relationship of mindreading and social attunement in HRI – position statements of interdisciplinary researchers. Workshop HRI'20. pp. 12-13.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944402 OA
Merten, M., et al., 2020. Sexualdimorphismen adulter Stammzellen. BIOspektrum, 26(1), p 50-53.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944401
Majdi, N., et al., 2020. Effect of water warming on the structure of biofilm-dwelling communities. Ecological Indicators, 117: 106622.
PUB | DOI
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944399
Andres, J., Rozema, B., & Schröder, A., 2020. Prelude. In J. Andres, B. Rozema, & A. Schröder, eds. (Dis-)Harmony. Amplifying Voices in Polyphone Cultural Productions. Bielefeld English and American Studies (BEAST). no.8 Bielefeld: Aisthesis, pp. 7-8.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944398
Schröder, A., Schildhauer, P., & Sauer, J., 2020. Standards – Margins – New Horizons: Einleitung. PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), 2(4), p V–XII.
PUB | DOI
 
2020 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938680
A. Schröder, P. Schildhauer, & J. Sauer, eds., 2020. Standards - Margins - New Horizons. Teaching Language and Literature in the 21st Century. PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), 2(4).
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944388 OA
Höving, A.L., et al., 2020. Blood Serum Stimulates p38-Mediated Proliferation and Changes in Global Gene Expression of Adult Human Cardiac Stem Cells. Cells, 9(6): 1472.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2943074
Schumacher, F., & Basten, M., In Press. Unterricht auf den Kopf gedreht. Der Übergang vom Lehren zum gemeinsamen Lernen durch Flipped Classroom. Digital unterrichten. Biologie.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944356
Wohlfarth, A., & Ziegler, H., 2020. Gesellschaftlicher Mehrwert als Ziel Sozialer Arbeit? Zum Bedeutungsgewinn personenbezogener sozialer Dienste im neo-sozialen Kapitalismus. In H. - U. Otto, ed. Soziale Arbeit im Kapitalismus. Gesellschaftliche Verortungen - Professionelle Positionen - Politische Herausforderungen . Weinheim ; Basel: Beltz Juventa, pp. 380-395.
PUB
 
2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2944342
Lüken, M., 2020. Broadening the View on Patterning: First Graders' Patterning Skills and Strategies (Symposium). In AERA Annual Meeting San Francisco, CA . no.April pp. 17-21.
PUB
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944309
Teuber, Z., et al., 2020. Grit and Burnout Among Chinese High School Students [Paper Session]. In AERA Annual Meeting.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2944308
Teuber, Z., et al., 2020. Human Resources in Chinese Youngsters – A Chinese Adaptation of the QARCA. Psychological Test Adaptation and Development, , p 1-8.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944279 OA
Grevelding, E., & Knorn, B., 2020. Bibliothek im reduzierten Basisbetrieb - jetzt das Mögliche möglich machen. Informationspraxis, 6(1): 73136.
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944277
Deile, L., In Press. Themenstrukturierung. In J. van Norden, et al., eds. Geschichtsdidaktische Grundbegriffe. Ein Bilderbuch für Studium, Lehre und Beruf. Hannover: Friedrich-Verlag, pp. 120-121.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944276
Deile, L., In Press. Race. In J. van Norden, et al., eds. Geschichtsdidaktische Grundbegriffe. Ein Bilderbuch für Studium, Lehre und Beruf. Hannover: Friedrich-Verlag, pp. 112-113.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944274
Deile, L., In Press. Kompetenzen. In J. van Norden, et al., eds. Geschichtsdidaktische Grundbegriffe. Ein Bilderbuch für Studium, Lehre und Beruf. Hannover: Friedrich-Verlag, pp. 82-83.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944275
Deile, L., In Press. Kontingenz. In J. van Norden, et al., eds. Geschichtsdidaktische Grundbegriffe. Ein Bilderbuch für Studium, Lehre und Beruf. Hannover: Friedrich-Verlag, pp. 86-87.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944273
Deile, L., In Press. KGD/VGD. In J. van Norden, et al., eds. Geschichtsdidaktische Grundbegriffe. Ein Bilderbuch für Studium, Lehre und Beruf. Hannover: Friedrich-Verlag, pp. 80-81.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944272
Deile, L., In Press. Historisch-politische Bildung. In J. van Norden, et al., eds. Geschichtsdidaktische Grundbegriffe. Ein Bilderbuch für Studium, Lehre und Beruf. Hannover: Friedrich-Verlag, pp. 64-65.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung