Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67122 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940172 OA
U.H. Bittlingmayer, et al., “Digitale Gesundheitskompetenz – Konzeptionelle Verortung, Erfassung und Förderung mit Fokus auf Kinder und Jugendliche”, Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz, vol. 63, 2020, pp. 176-184.
PUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937887
K. Schrieber, et al., “Elevational differentiation in metabolic cold stress responses of an endemic mountain tree”, Environmental and Experimental Botany, vol. 171, 2020, pp. 103918, : 103918.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2941522 OA
V. Rajan, Victimization and psychopathology among children in the aftermath of mass trauma in Sri Lanka, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Preprint | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941213
H. Park and C. Kayser, “Diversification of perceptual mechanisms underlying preserved multisensory behaviour in healthy aging”, bioRxiv, 2020.
PUB | bioRxiv
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937173
S. Merrill, E. Keightley, and P. Daphi, eds., Social Movements, Cultural Memory and Digital Media: Mobilising Mediated Remembrance, Palgrave Macmillan Memory Studies, Palgrave Macmillan, 2020.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941418
N. Ukley and B. Gröben, “Theoretische Implikationen zum Umgang mit Kontingenzphänomenen in Studium und Unterricht. Anmerkungen aus sportpädagogischer Sicht ”, PraxisForschungLehrer*innenbildung - Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, vol. 2, 2020, pp. 35-44.
PUB | DOI
 
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2941526
V. Buchholz and S. Kopp, “Towards an Adaptive Assistance System for Monitoring Tasks: Assessing Mental Workload using Eye Tracking and Performance Measures”, IEEE International Conference on Human-Machine Systems, Accepted.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2941517
S. Mohr and B. Ritter, “Punitive Haltungen und ihre organisationalen Bedingungen”, Grenzen und Strafen in Sozialer Arbeit und Sonderpädagogik, S. Huber and S. Calabrese, eds., Stuttgart: Kohlhammer, In Press.
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941516
8 Bielefelder Arbeitsgruppe, ed., Wie geht`s weiter mit Sozialer Arbeit, Lahnstein: neue praxis, 2020.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941502
H. Straßheim, “De-biasing Democracy. Behavioural public policy and the post-democratic turn”, Democratization, vol. 27, 2020, pp. 461-476.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941504 OA
S. Kühl, “Wie Praktiker das Wort agil missverstehen”, Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO, vol. 89, 2020, pp. 93-95.
PUB | PDF
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941507
H. Straßheim, “Digitale Verhaltenspolitik - Herausforderungen und Umsetzungshürden”, Wirtschaftsdienst, vol. 100, 2020, pp. 103-105.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2941499
C. Stiller, et al., “On the stairway to competence to scientific inquiry”, School Science Review, Accepted.
PUB
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941105
T. Schmäing, “The tiger cage - experience the change of zoos! Using MAXQDA for a study of Biology Didactics”, Presented at the MQIC - MAXQDA International Conference, Berlin, 2020.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2938509
L. König and T. Merse, “‘Compairing a girl to a summers day is gay’ – Que(e)rying EFL learners’ engagement with Shakespeare’s Sonnet 18 and contemporary YA fiction”, Shakespeare and the Second Language Learner, A. Paran, ed., Bristol: Multilingual Matters, Unpublished.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938485
L. König, “Perspektivenwechsel 'under (cultural) construction'. Ein literaturdidaktisches Konzept kulturwissenschaftlich aktualisiert.”, Kontrovers: Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft, A. Grünewald, M. Hethey, and K. Struve, eds., Trier: WVT, 2020.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2941031
M. Ulrich, et al., “Distributional regression for demand forecasting in e-grocery”, European Journal of Operational Research, In Press.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932818
M. Souka, et al., “Is more automation always better? An empirical study of customers' willingness to use autonomous vehicle functions”, International Journal of Automotive Technology and Management, vol. 20, 2020, pp. 1-24.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941451
D. Frohn and A. Salle, “Alternative Sinus- und Kosinusfunktionen. Transferprozesse am Einheitskreis”, Mathematik lehren, vol. 2020, 2020, pp. 27-32.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941450
D. Frohn, “Mehr als Orthogonalität. Das Skalarprodukt beziehungsreich anwenden - mit Grundvorstellungen”, Mathematik lehren, vol. 2020, 2020, pp. 33-38.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung