Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67091 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940658 OA
Lüken, M., & Sauzet, O., 2020. Patterning strategies in early childhood: a mixed methods study examining 3- to 5-year-old children’s patterning competencies. Mathematical Thinking and Learning, , p 1-21.
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940172 OA
Bittlingmayer, U.H., et al., 2020. Digitale Gesundheitskompetenz – Konzeptionelle Verortung, Erfassung und Förderung mit Fokus auf Kinder und Jugendliche. Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz, 63(2), p 176-184.
PUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937887
Schrieber, K., et al., 2020. Elevational differentiation in metabolic cold stress responses of an endemic mountain tree. Environmental and Experimental Botany, 171, p 103918: 103918.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2941522 OA
Rajan, V., 2020. Victimization and psychopathology among children in the aftermath of mass trauma in Sri Lanka, Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Preprint | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941213
Park, H., & Kayser, C., 2020. Diversification of perceptual mechanisms underlying preserved multisensory behaviour in healthy aging. bioRxiv.
PUB | bioRxiv
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937173
S. Merrill, E. Keightley, & P. Daphi, eds., 2020. Social Movements, Cultural Memory and Digital Media: Mobilising Mediated Remembrance, Palgrave Macmillan Memory Studies, Palgrave Macmillan.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941418
Ukley, N., & Gröben, B., 2020. Theoretische Implikationen zum Umgang mit Kontingenzphänomenen in Studium und Unterricht. Anmerkungen aus sportpädagogischer Sicht . PraxisForschungLehrer*innenbildung - Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 2(3), p 35-44.
PUB | DOI
 
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2941526
Buchholz, V., & Kopp, S., Accepted. Towards an Adaptive Assistance System for Monitoring Tasks: Assessing Mental Workload using Eye Tracking and Performance Measures. In IEEE International Conference on Human-Machine Systems.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2941517
Mohr, S., & Ritter, B., In Press. Punitive Haltungen und ihre organisationalen Bedingungen. In S. Huber & S. Calabrese, eds. Grenzen und Strafen in Sozialer Arbeit und Sonderpädagogik. Stuttgart: Kohlhammer.
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941516
8 Bielefelder Arbeitsgruppe, ed., 2020. Wie geht`s weiter mit Sozialer Arbeit, Lahnstein: neue praxis.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941502
Straßheim, H., 2020. De-biasing Democracy. Behavioural public policy and the post-democratic turn. Democratization, 27(3), p 461-476.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941504 OA
Kühl, S., 2020. Wie Praktiker das Wort agil missverstehen. Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO, 89(2), p 93-95.
PUB | PDF
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941507
Straßheim, H., 2020. Digitale Verhaltenspolitik - Herausforderungen und Umsetzungshürden. Wirtschaftsdienst, 100(2), p 103-105.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2941499
Stiller, C., et al., Accepted. On the stairway to competence to scientific inquiry. School Science Review.
PUB
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941105
Schmäing, T., 2020. The tiger cage - experience the change of zoos! Using MAXQDA for a study of Biology Didactics. Presented at the MQIC - MAXQDA International Conference, Berlin.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2938509
König, L., & Merse, T., Unpublished. ‘Compairing a girl to a summers day is gay’ – Que(e)rying EFL learners’ engagement with Shakespeare’s Sonnet 18 and contemporary YA fiction. In A. Paran, ed. Shakespeare and the Second Language Learner. Bristol: Multilingual Matters.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938485
König, L., 2020. Perspektivenwechsel 'under (cultural) construction'. Ein literaturdidaktisches Konzept kulturwissenschaftlich aktualisiert. In A. Grünewald, M. Hethey, & K. Struve, eds. Kontrovers: Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft. Trier: WVT.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2941031
Ulrich, M., et al., In Press. Distributional regression for demand forecasting in e-grocery. European Journal of Operational Research.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932818
Souka, M., et al., 2020. Is more automation always better? An empirical study of customers' willingness to use autonomous vehicle functions. International Journal of Automotive Technology and Management, 20(1), p 1-24.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941451
Frohn, D., & Salle, A., 2020. Alternative Sinus- und Kosinusfunktionen. Transferprozesse am Einheitskreis. Mathematik lehren, 2020(218), p 27-32.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung