Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69598 Publikationen

2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2940795
G. W. Maier, M. Kotzyba, D. Bentler, and A. Nürnberger, 2019.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940769
D. Sack, in Jahrbuch des Kammer- und Berufsrechts 2018 (Ed.: W. Kluth), Peter Junkermann, Halle an der Saale, 2019, p. 27-37.
PUB
 
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940768
U. Preußer, “Genderkompetenz mit Kinder- und Jugendliteratur entwickeln”, kjl & m, 2019, 19, 91-93.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940767
U. Preußer, in Karen-Susan Fessel. Bielefelder Poet in Residence2018. Paderborner Kinderliteraturtage 2019 (Eds.: P. Josting, I. Kruse), Kopaed, München, 2019, p. 207-218.
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940756
A. Menze-Sonneck, and E. Langelahn, in Turnen trainieren und vermitteln (Eds.: G. Thienes, D. Glage, K. Randl), Feldhaus, Hamburg, 2019.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940689
J. Pfaff-Czarnecka, in Die Fakultät für Soziologie in Bielefeld. Eine Oral History (Eds.: A. Kieserling, T. Werron), Transcript, Bielefeld, 2019, p. 101-114.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940680
T. Faist, in Hochschulexperimentierplatz Bielefeld - 50 Jahre Fakultät für Soziologie (Eds.: V. Kruse, T. Strulik), Transcript, Bielefeld, 2019, p. 131-144.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940671
S. Miller, in 100 Jahre Grundschule. Geschichte − aktuelle Entwicklungen − Perspektiven ; Einhundert Jahre Grundschule (Eds.: B. Dühlmeier, U. Sandfuchs), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, p. 106-119.
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933181 OA
P. Vogt, R. van den Berghe, M. de Haas, L. Hoffmann, J. Kanero, E. Mamus, J. - M. Montanier, C. Oranç, O. Oudgenoeg-Paz, D. H. Garcia, et al., in 2019 14th ACM/IEEE International Conference on Human-Robot Interaction (HRI), Ieee, Piscataway, NJ, 2019.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940329
J. Hartmann, in Experiments in Focus: Information Structure and Semantic Processing (Eds.: S. Featherston, R. Hörnig, S. von Wietersheim, S. Winkler), Walter De Gruyter , Berlin, Boston, 2019, p. 71.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940328
J. Hartmann, and C. Heycock, “Restrictions on “Low” person agreement in Dutch specificational copular constructions”, Linguistics in the Netherlands, 2019, 36, 130-146.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938378
M. Albert, K. Hurrelmann, I. Leven, G. Quenzel, and U. Schneekloth, “Der Nutzen des Begriffs Generation in Soziologie und Jugendforschung”, Kölner Zeitschrift für Soziologie Sozialpsychologie, 2019, 71, 457–469.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936180
Jugend, Vorsorge; Finanzen. Wird das Vertrauen einer Generation verspielt? MetallRente Studie 2019, Beltz Juventa, Weinheim, 2019.
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932521
Handbuch Bildungsarmut, Springer Vs, Wiesbaden, 2019.
PUB | DOI
 
2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936178
K. Hurrelmann, and G. Quenzel, Developmental Tasks in Adolescence, Routledge, London, 2019.
PUB
 
2019 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940615
“Lehrerinnen- und Lehrerbildung für die inklusive Schule - fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Ansätze”, Herausforderung Lehrer_innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ , 2019, 2.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940612
T. Must, “Martin Buchsteiner, Tobias Lorenz, Jan Scheller: Medien analysieren im Geschichtsunterricht. Kompetenzorientierte und binnendifferenzierte Aufgaben für Karten, Bilder, Plakate, Karikaturen, Schemata, gegenständliche Quellen, Statistiken, Texte und Lieder”, Geschichte für heute, 2019, 12, 130-131.
PUB
 
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939519
T. Must, “Oswalt, V.: Karten als Quelle und Darstellung. Historische Karten und Geschichtskarten im Unterricht, 2019.”, Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. ZDG, 2019, 10, 155-157.
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940610
S. Schulz, S. Meyer zu Borgsen, and S. Wachsmuth, in 2019 International Conference on Robotics and Automation (ICRA), Ieee, Piscataway, NJ, 2019.
PUB | DOI
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2940525
J. Hartmann, and L. Gunkel, 2019.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung