Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64399 Publikationen

2019 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937606
M. Hartner and C. Wächter, eds., “Rethinking Confinement: Captive Bodies in and beyond Foucauldian Theory [Edited Section]”, Anglistik , vol. 30, 2019, pp. 99-174.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937604
M. Hartner and C. Wächter, “Rethinking Confinement: Captives Bodies in and beyond Foucauldian Theory [Introduction]”, Anglistik, vol. 30, 2019, pp. 99-105.
PUB | DOI
 
2019 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2937603
B. Suresh, et al., “Simulation of integrate-and-fire neuron circuits using HfO2-based ferroelectric field effect transistors”, Presented at the 2019 26th IEEE International Conference on Electronics Circuits and Systems, Genova, Italy, Accepted.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937597
S. Kühl, S. Lahm, and T. Hoebel, “Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen”, Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen, C. Wymann, ed., Opladen & Toronto: Barbara Budrich, 2019, pp.284-289.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937587
L. Engeln and M. Braksiek, “Hufe klappern, Pferde traben, Springen über´n Wassergraben. Hobby Horsing als kreative Möglichkeit, den Reitsport ohne Pferd in den Sportunterricht zu bringen”, Sportunterricht, vol. 68, 2019, pp. 405-409.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2937540
T. Schack, et al., “Learning with VR-based assistive systems”, Movement and Cognition - Tel Aviv University July 2019, 2019, pp.51.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2934687
B. Hopmann, O. Böhm-Kasper, and B. Lütje-Klose, “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen in der universitären Lehre. Entwicklung inklusions- und kooperationsbezogener Einstellungen von angehenden Lehrkräften und sozialpädagogischen Fachkräften in einem interdisziplinären Masterseminar”, Lehrerinnen- und Lehrerbildung für die inklusive Schule – fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Ansätze, J. Gorges, B. Lütje-Klose, and C. Zurbriggen, eds., Themenheft: Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld ; Bielefeld School of Education, Accepted.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Im Druck | PUB-ID: 2937566
R. Kõiva, et al., “Towards high-density barometer-based tactile sensor arrays”, Workshop on New Advances in Tactile Sensation, Perception, and Learning in Robotics: Emerging Materials and Technologies for Manipulation (RoboTac 2019), In Press.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937544
U. Ohm and A. Zörner, “Gelegenheiten Forschenden Lernens im Fachgebiet Deutsch als Zweitsprache im Praxissemester”, Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 2, 2019, pp. 124-154.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2935999
M. Wolff, “Kant über das Recht des Privatgebrauchs des Erdbodens. Zugleich eine Beantwortung der Frage, warum § 16 der Metaphysischen Anfangsgründe der Rechtslehre der richtige Ort für die fünf falsch gesetzten Absätze aus § 6 ist.”, Kant-Studien, vol. 110, 2019.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937579
J. Bröder, et al., “Child and Youth Health Literacy: A Conceptual Analysis and Proposed Target-Group-Centred Definition.”, International journal of environmental research and public health, vol. 16, 2019, : 3417.
PUB | PDF | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Diskussionspapier | PUB-ID: 2937555
S. Kühl, Von der notwendigen Unterscheidung von Gruppe und Organisation, 2019.
PUB | PDF
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2934472
S.-C. Chiou and T. Schack, “Seeing the rhythm within the movements: How attention modulates the observation of whole-body movement sequences”, Movement and Cognition - Tel Aviv University July 2019, 2019, pp.48.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2937553
L. Vogel and T. Schack, “Individual cognitive diagnostic in work processes for people with cognitive disabilities”, Movement and Cognition, 2019, pp.52.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2937586
L. Schlotawa, et al., “Severe neonatal multiple sulfatase deficiency presenting with hydrops fetalis in a preterm birth patient.”, JIMD reports, vol. 49, 2019.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Datenpublikation | PUB-ID: 2934879
J. Pöppel, Supplementary Material for: Satisficing Mentalizing: Bayesian Theory of Mind Reasoning in Scenarios with varying Uncertainty, Bielefeld University, 2019.
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
2019 | Preprint | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934892
J. Pöppel and S. Kopp, “Satisficing Mentalizing: Bayesian Models of Theory of Mind Reasoning in Scenarios with Different Uncertainties”, arxiv:1909.10419, Unpublished.
PUB | Download (ext.) | arXiv
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2937585
T. Köster, M. Reichel, and D. Staiger, “CLIP and RNA interactome studies to unravel genome-wide RNA-protein interactions in vivo in Arabidopsis thaliana.”, Methods (San Diego, Calif.), 2019.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937539
J. Richter and C. Finn, “The Dynamics of Self-Esteem and Conflict in Romantic Relationships”, Presented at the DPPD, Dresden, 2019.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2937582
O. Zolotareva and M. Kleine, “A Survey of Gene Prioritization Tools for Mendelian and Complex Human Diseases.”, Journal of integrative bioinformatics, 2019.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung