Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

66534 Publikationen

2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940459
Kaltmeier O, Petersen M. Nation-state. In: Kaltmeier O, Tittor A, Rohland E, Hawkins D, eds. The Routledge Handbook to the Political Economy and Governance of the Americas. London / New York: Routledge; 2020.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2935596
Graf C, Inger G, Jacobs N, et al. Forschendes Lernen in der Sekundarstufe II: Forschungs- und Entwicklungsprojekt Forschendes Lernen in der Oberstufe (FLidO) am Oberstufen-Kolleg. In: Basten M, Mertens C, Wolf E, eds. Zur Erforschung Forschenden Lernens. In Press.
PUB
 
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2939832 OA
Stange S, Kopp S. Effects of a Social Robot's Self-Explanations on How Humans Understand and Evaluate Its Behavior. In: Proceedings of the 2020 ACM/IEEE International Conference on Human-Robot Interaction. ACM; Accepted.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937342
Brady MC, Ali M, VandenBerg K, et al. RELEASE: a protocol for a systematic review based, individual participant data, meta- and network meta-analysis, of complex speech-language therapy interventions for stroke-related aphasia. Aphasiology . 2020;34(2):137-157.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937138
Te Poel K. Professionalisierungschancen eines kritisch-reflexiv angelegten Seminars zum Thema Bildungsgerechtigkeit. Sensibilisierung angehender Lehrkräfte durch die Integration bildungsbiographischer, theoriegestützter und praxisbezogener Reflexionen. Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion. 2020;3(2):164-182.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939665
te Poel K, Heinrich M. Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft. Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion. 2020;3(Themenheft: Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung?):1-13.
PUB | DOI
 
2020 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934365
Te Poel K, Heinrich M, eds. Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion. 2020.
PUB
 
2020 | Preprint | PUB-ID: 2940435
Herr S, Kinoshita S. Subcritical well-posedness results for the Zakharov-Kuznetsov equation in dimension three and higher. 2020.
PUB | arXiv
 
2020 | Konferenzbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2940370
Jaecks P, Johannsen K, Jonas K, von Lehmden F. Digitalisierung in der Sprachtherapie - Warum die Entwicklung eines theoretischen Modells für die Verflechtung digitaler und originärer Ansätze notwendig ist. . Presented at the 33. Workshop Klinische Linguistik, München.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2940371
Foltz A, Knopf K, Jonas K, Jaecks P, Stenneken P. Evidence for robust abstract syntactic representations in production before age three. First Language. In Press.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2940372
Rosenkranz A, Quinting J, de Beer C, et al. Komplexe semantische Verarbeitung bei kognitiven Kommunikationsstörungen. Sprache - Stimme - Gehör. In Press.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2940369
Jaecks P, Jonas K. Syntactic priming in sentence comprehension in aphasia. American Journal of Speech-Language Pathology. Submitted.
PUB
 
2020 | Diskussionspapier | PUB-ID: 2939995 OA
Schönfelder N. Proposal for a new model of transformative agreements: A smooth transition from subscriptions to APCs.; 2020.
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
2020 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940350
Schaeffer D, Ewers M, Horn A, et al. Gesundheitskompetenz. Kurzinformation für Pflegefachpersonen. Berlin: Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK) und Nationaler Aktionsplan Gesundheitskompetenz (NAP); 2020.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Datenpublikation | PUB-ID: 2939684 OA
Schlichting S, Giacalone G, Mazeliauskas A. Data for "Hydrodynamic attractors, initial state energy and particle production in relativistic nuclear collisions". Bielefeld University; 2020.
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939888 OA
Ainamani HE, Elbert T, Olema DK, Hecker T. Gender differences in response to war-related trauma and posttraumatic stress disorder – a study among the Congolese refugees in Uganda. BMC Psychiatry. 2020;20: 17.
PUB | PDF | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940003 OA
Miani Vial C, Ludwig A, Breckenkamp J, et al. Socioeconomic and migration status as predictors of emergency caesarean section: a birth cohort study. BMC Pregnancy and Childbirth. 2020;20: 32.
PUB | PDF | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940172 OA
Bittlingmayer UH, Dadaczynski K, Sahrai D, van den Broucke S, Okan O. Digitale Gesundheitskompetenz – Konzeptionelle Verortung, Erfassung und Förderung mit Fokus auf Kinder und Jugendliche. Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz. 2020.
PUB | PDF | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938071
Sauer J, ed. Augustinus, De civitate Dei. Fachdidaktische und fachwissenschaftliche Perspektiven. Acta Didactica Classica. Bielefelder Beiträge zur Didaktik der Alten Sprachen in Schule und Universität . 2020;2.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940268
Schmitt S, Wick M, Wouters C, et al. Effects of water addition on the combustion of iso-octane investigated in laminar flames, low-temperature reactors, and an HCCI engine. Combustion and Flame. 2020;212:433-447.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung