Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

66106 Publikationen

2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2939122 OA
R. Hillmann, Analysis and Characterization of Nanomembranes and Adlayers, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2019.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937872
A. Zick, et al., “Individuelle Faktoren der Radikalisierung zu Extremismus, Gewalt und Terror: Zur Forschungslage”, Gesellschaft extrem. Was wir über Radikalisierung wissen, C. Daase, N. Deitelhoff, and J. Junk, eds., Frankfurt am Main: Campus Verlag GmbH, 2019, pp.45-90.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936094
M. Schilling, et al., “Editorial: Shared Autonomy- Learning of Joint Action and Human-Robot Collaboration.”, Frontiers in neurorobotics, vol. 13, 2019, : 16.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2937578
A. Girndt, et al., “Male age and its association with reproductive traits in captive and wild house sparrows.”, Journal of evolutionary biology, 2019.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2938842 OA
M. Dransmann and A. Sadoroschny, “The influence of synchronous music on aerobic endurance performance, perceived exertion, flow and enjoyment (Poster)”, Presented at the German Exercise Science & Training Conference (GEST19) of the German Society of Sport Science (dvs), Würzburg, 2019.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937030
C. Lobe, M. Walber, and M. Wistinghausen, Evaluation zur DGWF-Jahrestagung 2018 an der Technischen Hochschule Köln. Berichtsystem zur wissenschaftlichen Weiterbildung, Bielefeld: Universität Bielefeld ; DGWF, 2019.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934687 OA
B. Hopmann, O. Böhm-Kasper, and B. Lütje-Klose, “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen in der universitären Lehre. Entwicklung inklusions- und kooperationsbezogener Einstellungen von angehenden Lehrkräften und sozialpädagogischen Fachkräften in einem interdisziplinären Masterseminar”, Lehrerinnen- und Lehrerbildung für die inklusive Schule – fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Ansätze, J. Gorges, B. Lütje-Klose, and C. Zurbriggen, eds., Themenheft: Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. Bd. 2 Nr. 3, Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld ; Bielefeld School of Education, 2019, pp.400–421.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934671
B. Hopmann, et al., “Hilfeplanung ist mehr als ein Verfahrensablauf. Ein Plädoyer zur Öffnung der aktuellen Fachdiskussion im Kontext der SGB VIII-Reform”, neue praxis. Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik, vol. 49, 2019, pp. 198-207.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Sonderausgabe Zeitschrift | Im Druck | PUB-ID: 2937619
M. Körte, ed., “Rückwärtsvorgänge. Retrogrades Erzählen in Literatur, Kunst und Wissenschaft”, Zeitschrift für deutsche Philologie, vol. 138, In Press.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935202
S. Schmideler, “Das Mittelalter als Lehrmeister des Lebens. Entwicklungslinien der geschichtserzählenden Kinder- und Jugendliteratur in theoretischer, historischer und systematischer Perspektive (1700 bis 1900)”, Merlin in Bermuda-Shorts. Mittelalterliche Stoffe in Kinder- und Jugendmedien, J. Benner and L. Braun, eds., kjl & m.extra, vol. 2019, München: kopaed, 2019, pp.37-54.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung