Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

66534 Publikationen

2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938628
Bentrup, Christina. “Untersuchungsdesign und Stichproben der Duisburger Kriminalitätsbefragung”. Delinquenz im Altersverlauf. Erkenntnisse der Langzeitstudie Kriminalität in der modernen Stadt. Ed. Klaus Boers and Jost Reinecke. Münster, New York: Waxmann, 2019.Vol. 20. Kriminologie und Kriminalsoziologie. 95-120.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2939881
Bentrup, Christina. “The Dual Trajectory Approach. Detecting Developmental Behavioural Overlaps in longitudinal and intergenerational research”. Quality & Quantity (2019).
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938631
Bentrup, Christina. “Die Bedeutung delinquenter Freunde”. Delinquenz im Altersverlauf. Erkenntnisse der Langzeitstudie "Kriminalität in der modernen Stadt". Ed. Klaus Boers and Jost Reinecke. Münster: Waxmann, 2019.Vol. 20. Kriminologie und Kriminalsoziologie. 243-273.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939879 OA
Gorges, Julia, Lütje-Klose, Birgit, and Zurbriggen, Carmen. “Editorial: Fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Ansätze der Lehrerinnen- und Lehrerbildung für die inklusive Schule”. Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion 2.Themenheft 3: Lehrerinnen- und Lehrerbildung für die inklusive Schule - Fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Ansätze) (2019): i-iv.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939878 OA
Faix, Ann-Christin, Lütje-Klose, Birgit, Textor, Annette, and Wild, Elke. “Ist das guter inklusiver Unterricht?”. Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion 2.Themenheft 3: Lehrerinnen- und Lehrerbildung für die inklusive Schule - Fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Ansätze) (2019): 1-19.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939877
Lück, Gisela. Kleben. 1st ed. Bern: hep verlag, 2019. Phänomene. 1.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939876
Heinrich, Martin, Lütje-Klose, Birgit, and Streblow, Lilian. “Zwischen funktionaler Vernetzung und ressourcenorientierter Gemeinschaft”. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe . Ed. Gabi Ricken and Sven Degenhardt. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . 109-115.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939875
Geist, Sabine, Kullmann, Harry, Lütje-Klose, Birgit, and Siepmann, Christof. “Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld”. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld . Ed. Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, and Annette Textor. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.Vol. 10. Impuls Laborschule. 235-259.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939873
Zick, Andreas. “Die Macht der Vorurteile für die Radikalisierung der Mitte”. Perspektiven jüdischer Bildung. Diskurse - Erkenntnisse - Positionen Band II. Ed. Zentralrat der Juden in Deutschland. 1st ed. Leipzig: Hentrich & Hentrich, 2019.Vol. 2. Schriftenreihe der Bildungsabteilung des Zentralrats der Juden in Deutschland. 378-404.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934920
Winkel, Heidemarie. “Contextual Theology with a Gender Focus. Palestinian Women in the World Day of Prayer Movement”. Christian Theology in the Palestinian Context. Ed. Rafiq Khoury and Rainer Zimmer-Winkel. Berlin: AphorismA Verlag, 2019. 443-450.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung