Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

71095 Publikationen

2021 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2949074
Functional and evolutionary analysis of the Arabidopsis 4R-MYB protein SNAPc4 as part of the SNAP complex
Thiedig, Katharina, Functional and evolutionary analysis of the Arabidopsis 4R-MYB protein SNAPc4 as part of the SNAP complex. Plant Physiology (). , 2021
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2949408
Active ingredients and factors for deep processing during an example-based training intervention
Hefter, Markus Herbert, Active ingredients and factors for deep processing during an example-based training intervention. Learning Environments Research (). , 2021
PUB
 
2021 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949370
Sozialwissenschaftliche Bildung. Politik - Wirtschaft - Gesellschaft
Engartner, Tim, Sozialwissenschaftliche Bildung. Politik - Wirtschaft - Gesellschaft. 5396 (). Paderborn, 2021
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2949297
Practising Borders: Belonging to Empires, Nations, and Regions in the Nineteenth and Twentieth Centuries
Harders, Levke, Practising Borders: Belonging to Empires, Nations, and Regions in the Nineteenth and Twentieth Centuries. (). New York, 2021
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2949298
The Region Matters: Governance and Border Practices in 1850s Alsace
Harders, Levke, The Region Matters: Governance and Border Practices in 1850s Alsace. Practising Borders: Belonging to Empires, Nations, and Regions in the Nineteenth and Twentieth Centuries (). New York, 2021
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2949249
Die Schule als „offenes Haus“. Einige Überlegungen zum Verhältnis von Schularchitektur und Demokratiepädagogik
Zenke, Christian Timo, Die Schule als „offenes Haus“. Einige Überlegungen zum Verhältnis von Schularchitektur und Demokratiepädagogik. Lernende Schule (92). , 2021
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2945827
Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum
Zenke, Christian Timo, Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum. Inklusive Schulentwicklung (). Münster, New York, 2021
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2945826
School as an „experimental station“: Über das Prinzip der Laboratory School und seine Verbreitung in Europa
Zenke, Christian Timo, School as an „experimental station“: Über das Prinzip der Laboratory School und seine Verbreitung in Europa. Bildung und Erziehung (). , 2021
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2949187
Emerging Economy MNCs and their Geopolitical Embeddedness
Mense-Petermann, Ursula, Emerging Economy MNCs and their Geopolitical Embeddedness. Research Agenda in International Business Management (). , 2021
PUB
 
2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2949148
Anerkennung und habituelle Passung – theorieanalytische und empirische Ergebnisse im Kontext von Lehrerprofessions- und Schulforschung
te Poel, Kathrin, Anerkennung und habituelle Passung – theorieanalytische und empirische Ergebnisse im Kontext von Lehrerprofessions- und Schulforschung. (). , 2021
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung