Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
65537 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2932818
M. Souka, et al., “Is more automation always better? An empirical study of customers' willingness to use autonomous vehicle functions”, International Journal of Automotive Technology and Management, Accepted.
PUB
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2935365
J.-N. Meier and F. Kirchhoff, “Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht”, Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST, Submitted.
PUB
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934525
A. Schröder and K.P. Schneider, “Small Talk in Namibia”, Communicative Action and Interaction in Africa. Pragmatics & Beyond, S. Mohr and K.P. Schneider, eds., Amsterdam: Benjamins, Unpublished.
PUB
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2934460
J.C. Heyder, “Does Comparing Equal Judging? Aesthetic Judgment in Early Connoisseurship ”, Judgment practices in the artistic field (working title), S. Marchal and B. Söntgen, eds., Submitted.
PUB
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934260
G. Klewin, K. Te Poel, and M. Heinrich, eds., Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell, Unpublished.
PUB
2020 | Monographie | Entwurf | PUB-ID: 2932907
O. Flügel-Martinsen, Radikale Demokratietheorie zur Einführung, Hamburg: Junius, Draft.
PUB
2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2935596
C. Graf, et al., “Forschendes Lernen in der Sekundarstufe II: Forschungs- und Entwicklungsprojekt Forschendes Lernen in der Oberstufe (FLidO) am Oberstufen-Kolleg”, Zur Erforschung Forschenden Lernens, M. Basten, C. Mertens, and E. Wolf, eds., In Press.
PUB
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937137
K. Te Poel, “Prozesse der Herstellung von Rollen in multiprofessionellen Teams. Sensibilisierung angehender Regelschullehrkräfte und Sonderpädagog_innen durch Fallarbeit und Rollenspiel”, Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion, 2019.
PUB
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939423
M. Körte, “Unintentionally left blank. Das Diktat der freien Fläche im anonymen Ghetto-Tagebuch „Les Vrais Riches“”, Yearbook for European Jewish Literature Studies = Jahrbuch für europäisch-jüdische Literaturstudien, vol. 6, 2019, pp. 121-146.
PUB | DOI