Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

71095 Publikationen

2021 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2949074
K. Thiedig, B. Weisshaar, and R. Stracke, “Functional and evolutionary analysis of the Arabidopsis 4R-MYB protein SNAPc4 as part of the SNAP complex”, Plant Physiology, 2021.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2949408
M.H. Hefter and K. Berthold, “Active ingredients and factors for deep processing during an example-based training intervention”, Learning Environments Research, In Press.
PUB
 
2021 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949370
T. Engartner, R. Hedtke, and B. Zurstrassen, Sozialwissenschaftliche Bildung. Politik - Wirtschaft - Gesellschaft, utb, vol. 5396, Paderborn: Ferdinand Schöningh, 2021.
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2949297
L. Harders and F. Schnicke, eds., Practising Borders: Belonging to Empires, Nations, and Regions in the Nineteenth and Twentieth Centuries, New York: Oxford University Press, Unpublished.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2949298
L. Harders, “The Region Matters: Governance and Border Practices in 1850s Alsace”, Practising Borders: Belonging to Empires, Nations, and Regions in the Nineteenth and Twentieth Centuries, L. Harders and F. Schnicke, eds., New York: Oxford University Press, Unpublished.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2949249
C.T. Zenke, “Die Schule als „offenes Haus“. Einige Überlegungen zum Verhältnis von Schularchitektur und Demokratiepädagogik”, Lernende Schule, Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2945827
C.T. Zenke, “Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum”, Inklusive Schulentwicklung, K. Resch, et al., eds., Münster, New York: Waxmann, In Press.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2945826
C.T. Zenke and B. Kurz, “School as an „experimental station“: Über das Prinzip der Laboratory School und seine Verbreitung in Europa”, Bildung und Erziehung, In Press.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2949187
U. Mense-Petermann, “Emerging Economy MNCs and their Geopolitical Embeddedness”, Research Agenda in International Business Management, M. Geppert and Ö. Özkurt, eds., Edward Elgar, Submitted.
PUB
 
2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2949148
K. te Poel, “Anerkennung und habituelle Passung – theorieanalytische und empirische Ergebnisse im Kontext von Lehrerprofessions- und Schulforschung”, Presented at the BiSEd-Kolloquium (LEHRER*INNEN-)BILDUNGSFORSCHUNG MADE IN BIELEFELD, Bielefeld, Accepted.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung