Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

71095 Publikationen

2021 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2949074
Thiedig K, Weisshaar B, Stracke R. Functional and evolutionary analysis of the Arabidopsis 4R-MYB protein SNAPc4 as part of the SNAP complex. Plant Physiology. 2021.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2949408
Hefter MH, Berthold K. Active ingredients and factors for deep processing during an example-based training intervention. Learning Environments Research. In Press.
PUB
 
2021 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949370
Engartner T, Hedtke R, Zurstrassen B. Sozialwissenschaftliche Bildung. Politik - Wirtschaft - Gesellschaft. utb. Vol 5396. Paderborn: Ferdinand Schöningh; 2021.
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2949297
Harders L, Schnicke F, eds. Practising Borders: Belonging to Empires, Nations, and Regions in the Nineteenth and Twentieth Centuries. New York: Oxford University Press; Unpublished.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2949298
Harders L. The Region Matters: Governance and Border Practices in 1850s Alsace. In: Harders L, Schnicke F, eds. Practising Borders: Belonging to Empires, Nations, and Regions in the Nineteenth and Twentieth Centuries. New York: Oxford University Press; Unpublished.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2949249
Zenke CT. Die Schule als „offenes Haus“. Einige Überlegungen zum Verhältnis von Schularchitektur und Demokratiepädagogik. Lernende Schule. Accepted;(92).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2945827
Zenke CT. Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum. In: Resch K, Lindner K-T, Streese B, Proyer M, Schwab S, eds. Inklusive Schulentwicklung. Münster, New York: Waxmann; In Press.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2945826
Zenke CT, Kurz B. School as an „experimental station“: Über das Prinzip der Laboratory School und seine Verbreitung in Europa. Bildung und Erziehung. In Press.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2949187
Mense-Petermann U. Emerging Economy MNCs and their Geopolitical Embeddedness. In: Geppert M, Özkurt Ö, eds. Research Agenda in International Business Management. Edward Elgar; Submitted.
PUB
 
2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2949148
te Poel K. Anerkennung und habituelle Passung – theorieanalytische und empirische Ergebnisse im Kontext von Lehrerprofessions- und Schulforschung. Presented at the BiSEd-Kolloquium (LEHRER*INNEN-)BILDUNGSFORSCHUNG MADE IN BIELEFELD, Bielefeld.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung