Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

66569 Publikationen

2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940359 OA
Quasthoff, Uta, Kern, Friederike, Ohlhus, Sören, and Stude, Juliane. 2019. Diskurse und Texte von Kindern. Praktiken - Fähigkeiten - Ressourcen: Erwerb. 1st ed. Vol. 103. Stauffenburg Linguistik. Tübingen: Stauffenburg.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934611
Albert, Mathias. 2019. “Praxis: On Acting and Knowing. Practice Theory and International Relations. Friedrich Kratochwil. Cambridge: Cambridge University Press, 2018”. International Affairs 95 (2): 469-470.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Blogbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940304
Boyashov, Anatoly. 23.05.2019. “Belarus instead of Armenia: Outcomes of Change of Secretary-General of Collective Security Treaty Organization”. Eurasia.Expert.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940364 OA
Nordemann, Kathrin, and Rottmann, Thomas. 2019. “Fostering children’s repeating pattern competencies by physical activity”. In Proceedings of the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME11, February 6 – 10, 2019), ed. U.T. Jankvist, M. Van den Heuvel-Panhuizen, M. Veldhuis, and Freudenthal Group & Freudenthal Institute, Utrecht University and ERME, 2329-2330. Utrecht, Netherlands.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940354
Wischer, Beate, Carl, Franziska, and Trautmann, Matthias. 2019. “Individuelle Förderung als administrative Reformstrategie - eine kritische Bestandsaufnahme”. In Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends, ed. Nils Berkemeyer, Wilfried Bos, and Björn Hermstein, 559-569. Weinheim Basel: Beltz.
PUB
 
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939193
Albert, Mathias. 2019. “World Ordering: A Social Theory of Cognitive Evolution”. International Affairs 95 (4): 925-926.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937999
Mertens, Claudia, Basten, Melanie, and Wischer, Beate. 2019. “Ein Leitbild, viele Konzepte? Eine vergleichende Analyse der Profile Forschenden Lernens”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 1 (2): 124-145.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937998
Böhm-Kasper, Oliver, and Wischer, Beate. 2019. “Profile Forschenden Lernens in der Bielefelder Lehrer*innenbildung - eine einführende Einordnung”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 1 (2): 1-9.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940352
Katenbrink, Nora, Brunk, Mareike, Schiller, Daniel, and Wischer, Beate. 2019. “"Uni meets reality"? Die Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses im Rahmen eines phasenübergreifenden Lehrmodells”. ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 8 (8): 112-124.
PUB
 
2019 | Blogbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940320
Boyashov, Anatoly. 04.03.2019. “The Nature of Power and Influence at the Human Rights Council: Membership Network Analysis”. Universal Rights Group.
PUB | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: chicago

Export / Einbettung