Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67759 Publikationen

2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943508
Babenhauserheide, M. (2020): Pädagogische Rückschlüsse. Eine Interpretation der teilnehmenden Beobachtung in der Schreibwerkstatt, der Interviews und autobiographischen Selbstreflexionen über das Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. In: Melanie Babenhauserheide; Anna Bella Eschengerd (Hrsg.): Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig. Bielefeld: Aisthesis. S. 73-96.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943507
Babenhauserheide, M.; Krämer, K. M. (2020): Was lehrt uns die Frankfurter Schule in Hogwarts? Harry Potter, Adorno und die Erkenntnisse einer ideologiekritischen Perspektive. In: Caroline Roeder (Hrsg.): Parole(n) – Politische Dimensionen von Kinder- und Jugendmedien. Stuttgart: J.B. Metzler. (Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien, 2). S. 227-240.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943522 OA
Dietze, G.; Roth, J. (2020): Right-Wing Populism and Gender: A Preliminary Cartography of an Emergent Research Field. In: Gabriele Dietze; Julia Roth (Hrsg.): Right-Wing Populism and Gender. European Perspectives and Beyond. Bielefeld: Transcript. (Gender Studies, ). S. 7-21.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943518
Gabriele Dietze; Julia Roth (Hrsg.) (2020): Right-Wing Populism and Gender. European Perspectives and Beyond. Bielefeld: Transcript.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943509
Babenhauserheide, M. (2020): Übermorgen hole ich der Königin ihr Lied! Eine Reflexion über das Rumpelstilzchen-Literaturprojekt, Bildung sowie literarisches Schreiben in der Kindheit und Adoleszenz. In: Melanie Babenhauserheide; Anna Bella Eschengerd (Hrsg.): Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig. Bielefeld: Aisthesis. S. 27-72.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943510
Babenhauserheide, M.; Eschengerd, A. B. (2020): Ver(w)ortungen. Das Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. In: Melanie Babenhauserheide; Anna Bella Eschengerd (Hrsg.): Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig. Bielefeld: Aisthesis. S. 9-16.
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943506
Melanie Babenhauserheide; Anna Bella Eschengerd (Hrsg.) (2020): Ver(w)ortungen. Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt. Eine Festschrift für Michael Hellwig. Bielefeld: Aisthesis.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2943502
Wicker, P.; Sperlich, B. (In Press): Transfer of evidence-based sport science knowledge into practice: An empirical user analysis of a sport science website European Journal of Sport Science
PUB
 
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2943500
Schilling, M.; Konen, K.; Korthals, T. (Accepted): Modular Deep Reinforcement Learning for Emergent Locomotion on a Six-Legged Robot.
PUB
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2943492
Demir, Z. (2020): Discrimination and forced migration.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung