Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67861 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2942995
Rubert, D., et al., Accepted. Searching and Inferring Colorful Topological Motifs in Vertex-Colored Graphs. Journal of Combinatorial Optimization.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943468
Salahinejad, A., et al., 2020. Effects of chronic exposure to bisphenol-S on social behaviors in adult zebrafish: Disruption of the neuropeptide signaling pathways in the brain. Environmental Pollution, 262: 113992.
PUB | DOI
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2943697
Rohland, E., & Kramer, K., In Press. Introduction: On 'Doing Comparison' - Practices of Comparing. In E. Rohland, et al., eds. Contact, Conquest, and Colonization: How Practices of Comparing Shaped Empires and Colonialism Around the World. (Studies in Cultural History). New York: Routledge.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940372
Rosenkranz, A., et al., 2020. Komplexe semantische Verarbeitung bei kognitiven Kommunikationsstörungen. Sprache - Stimme - Gehör.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940371
Foltz, A., et al., 2020. Evidence for robust abstract syntactic representations in production before age three. First Language, : 014272372090591.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943691
Vasilache, A., et al., 2020. Suicide among immigrants in Germany. Journal of Affective Disorders, 274, p 435-443.
PUB | DOI
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2943690
Meier, J.-N., 2020. Ein narratives Kommunikationsmodell für Pen-and-Paper-Rollenspiele . Presented at the Kolloquium "Aktuelle Fragen der Allgemeinen und Vergleichenden Medienwissenschaft", Universität zu Köln.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2943688
Wicker, P., Feiler, S., & Breuer, C., In Press. Board gender diversity, critical masses, and organizational problems of non-profit sport clubs. European Sport Management Quarterly.
PUB
 
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2943682
te Poel, K., & Penkwitt, M., Accepted. Anerkennung als Facette von inklusiver Schulkultur und als selbstreflexiver Gegenstand inklusiver Lehrer_innenbildung . Presented at the Tagungswerkstatt Inklusion und Kooperation. Fallverstehen in der Lehrer*innenbildung, Hannover.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2943681
te Poel, K., & Martini, N., Submitted. Multiprofessionelle Kooperation im Sachunterricht an inklusiven Schulen. Fachdidaktische und professionstheoretische Perspektivierungen ausgehend von ethnographischen Unterrichtsbeobachtungen. Widerstreit-Sachunterricht.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung