Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65986 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2939578
Schafermann, J.; Kliewer, G.; Losch, J.; Bednarz, H.; Giampa, M.; Niehaus, K. (2019): Immersion by Rotation-Based Application of the Matrix for Fast and Reproducible Sample Preparations and Robust Results in Mass Spectrometry Imaging. Journal of mass spectrometry : JMS
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2939576
Maynard, D.; Kumar, V.; Sproß, J.; Dietz, K. - J. (2019): 12-oxophytodienoic acid reductase 3 (OPR3) functions as NADPH-dependent alpha,beta-ketoalkene reductase in detoxification and monodehydroascorbate reductase in redox homeostasis. Plant & cell physiology,pcz226
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2939575
Weitkamp, R.; Neumann, B.; Stammler, H. - G.; Hoge, B. (2019): Synthesis and reactivity of the first isolated hydrogen-bridged silanol-silanolate anions. Angewandte Chemie (International ed. in English)
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934419
Hopmann, B.; Kluge, J. (2019): (Multi-)Professionelle Zuständigkeitsreklamationen in inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der universitären Ausbildung. In: Gabi Ricken; Sven Degenhardt (Hrsg.): Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag. S. 128-134.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934418
Demmer, C.; Hopmann, B.; Kluge, J.; Lütje-Klose, B. (2019): Heterogene pädagogische Blicke? Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der Lehrer*innenbildung. In: Marie Esefeld; Kirsten Müller; Philipp Hackstein; Elisabeth von Stechow; Barbara Klocke (Hrsg.): Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 2: Lehren und Lernen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag. S. 47-56.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939545 OA
Vogel, R. (2019): Constructionist OT. The case of German verb inflection. In: Ken Ramshoj Christensen; Henrik Jorgensen; Johanna Wood; Aarhus University (Hrsg.): The Sign of the V. Papers in Honour of Sten Vikner. Aarhus: AU Library Scholarly Publishing Services.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Diskussionspapier | PUB-ID: 2939398
Schmäing, T. (2019): Diskussionspapier zum Vortrag: Lernen im und über das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer: Die Relevanz von Kontextsensibilität und Datenvergleichbarkeit im Mixed-Methods-Design. Kontext- und Kultursensibel – Strategien Vergleichender Forschung. Methodische und methodologische Fragen der internationalen und vergleichenden Erziehungswissenschaft, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation Frankfurt/Main.
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939653
Janin Afken; Aaron Benedikt Wolf (Hrsg.) (2019): Sexual Culture in Germany in the 1970s. A Golden Age for Queers?. Cham: Palgrave Macmillan.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939642
Bruland, D.; Geukes, C.; Latteck, Ä. - D. (2019): Menschen mit Lernschwierigkeiten sind im Nachteil. Erfahrungen zur Förderung der Gesundheitskompetenz in der Eingliederungshilfe Forum Sozialarbeit + Gesundheit,2019:(2): 20-23.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939643
Voß, M.; Geukes, C.; Latteck, Ä. - D. (2019): Menschen mit geistiger Behinderung als Co-Forschende – Entwicklung eines Schulungsprogramms Teilhabe,58:(3): 104-108.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung