Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65946 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939628
Grüter, S., Gorges, J., Wild, E.: Eltern als Partner gewinnen. Ein Workshop-Konzept für Jahrgangsteams an inklusiven Schulen. SCHULE inklusiv. 2019, 28-31 (2019).
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939627
Grüter, S., Wild, E., Gorges, J.: Warum sich die Kooperation zwischen Schule und Familie lohnt. SCHULE inklusiv. 2019, 4-8 (2019).
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939615
Haßler, B., Stock, I., Schaffer, J., Winkler, E., Kagambèga, A., Haseloff, G., Watson, J., Marsden, M., Gordon, R., Damani, K., Bundesinstitut für Berufsbildung eds: Berufsbildung in Subsahara-Afrika: Eine systematische Aufarbeitung des Forschungsstandes. VET Repository, Bonn (2019).
PUB
 
2019 | Dissertation | PUB-ID: 2936656
Wullenkord, J.: Analyse brennstoffspezifischer Reaktionspfade in Flammen und Reaktoren. Universität Bielefeld, Bielefeld (2019).
PUB
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2939651 OA
Schulz, S.E.: Versorgung zwischen divergierenden Ansprüchen in der Akutgeriatrie. Eine Analyse der Krankenhausversorgung unter dem Einfluss der Ökonomisierung aus Sicht der Behandelnden. Universität Bielefeld, Bielefeld (2019).
PUB | PDF
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937174 OA
Schliemann, O.: Inquiry-Based Learning in Philosophy. In: Mieg, H.A. (ed.) Inquiry-Based Learning – Undergraduate Research. p. 311-319. Springer Open, Cham (2019).
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939681 OA
Bergmann, P.: Heterogeneity in an RBC Model with Durable Goods and Energy. Universität Bielefeld Working Papers in Economics and Management, 13-2019. Bielefeld University, Department of Business Administration and Economics, Bielefeld (2019).
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934366
Te Poel, K.: Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder tradierte Praktiken in neuer Konstellation? Ethnographische Einblicke. In: Ricken, G. and Degenhardt, S. (eds.) Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2936374 OA
Ludusan, B., Wagner, P.: Laughter Dynamics in Dyadic Conversations. Proceedings of Interspeech. (2019).
PUB | PDF
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933731 OA
Ludusan, B., Wagner, P.: No laughing matter. An investigation into the acoustic cues marking the use of laughter. Proceedings of ICPhS. (2019).
PUB | PDF
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung