Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65986 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2939578
Schafermann, J., Kliewer, G., Losch, J., Bednarz, H., Giampa, M., and Niehaus, K. (2019). Immersion by Rotation-Based Application of the Matrix for Fast and Reproducible Sample Preparations and Robust Results in Mass Spectrometry Imaging. Journal of mass spectrometry : JMS.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2939576
Maynard, D., Kumar, V., Sproß, J., and Dietz, K. - J. (2019). 12-oxophytodienoic acid reductase 3 (OPR3) functions as NADPH-dependent alpha,beta-ketoalkene reductase in detoxification and monodehydroascorbate reductase in redox homeostasis. Plant & cell physiology:pcz226.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2939575
Weitkamp, R., Neumann, B., Stammler, H. - G., and Hoge, B. (2019). Synthesis and reactivity of the first isolated hydrogen-bridged silanol-silanolate anions. Angewandte Chemie (International ed. in English).
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934419
Hopmann, B., and Kluge, J. (2019). “(Multi-)Professionelle Zuständigkeitsreklamationen in inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der universitären Ausbildung” in Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe, Ricken, G., and Degenhardt, S. eds. (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag), 128-134.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934418
Demmer, C., Hopmann, B., Kluge, J., and Lütje-Klose, B. (2019). “Heterogene pädagogische Blicke? Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der Lehrer*innenbildung” in Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 2: Lehren und Lernen, Esefeld, M., Müller, K., Hackstein, P., von Stechow, E., and Klocke, B. eds. (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag), 47-56.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939545 OA
Vogel, R. (2019). “Constructionist OT. The case of German verb inflection” in The Sign of the V. Papers in Honour of Sten Vikner, Christensen, K. R., Jorgensen, H., Wood, J., and Aarhus University eds. (Aarhus: AU Library Scholarly Publishing Services).
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Diskussionspapier | PUB-ID: 2939398
Schmäing, T. (2019). Diskussionspapier zum Vortrag: Lernen im und über das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer: Die Relevanz von Kontextsensibilität und Datenvergleichbarkeit im Mixed-Methods-Design. Kontext- und Kultursensibel – Strategien Vergleichender Forschung. Methodische und methodologische Fragen der internationalen und vergleichenden Erziehungswissenschaft, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation Frankfurt/Main.
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939653
Afken, J., and Wolf, A. B. eds. (2019). Sexual Culture in Germany in the 1970s. A Golden Age for Queers? Genders and Sexualities in History, Cham: Palgrave Macmillan.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939642
Bruland, D., Geukes, C., and Latteck, Ä. - D. (2019). Menschen mit Lernschwierigkeiten sind im Nachteil. Erfahrungen zur Förderung der Gesundheitskompetenz in der Eingliederungshilfe. Forum Sozialarbeit + Gesundheit 2019, 20-23.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939643
Voß, M., Geukes, C., and Latteck, Ä. - D. (2019). Menschen mit geistiger Behinderung als Co-Forschende – Entwicklung eines Schulungsprogramms. Teilhabe 58, 104-108.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung