Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65163 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2932818
Souka, M.; Böger, D.; Decker, R.; Stummer, C.; Wiemann, A. (Accepted): Is more automation always better? An empirical study of customers' willingness to use autonomous vehicle functions International Journal of Automotive Technology and Management
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2935365
Meier, J. - N.; Kirchhoff, F. (Submitted): Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST,(96)
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934525
Schröder, A.; Schneider, K. P. (Unpublished): Small Talk in Namibia. In: Susanne Mohr; Klaus P. Schneider (Hrsg.): Communicative Action and Interaction in Africa. Pragmatics & Beyond. Amsterdam: Benjamins.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2934460
Heyder, J. C. (Submitted): Does Comparing Equal Judging? Aesthetic Judgment in Early Connoisseurship . In: Stephanie Marchal; Beate Söntgen (Hrsg.): Judgment practices in the artistic field (working title).
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934260
Gabriele Klewin; Kathrin Te Poel; Martin Heinrich (Hrsg.) (Unpublished): Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell.
PUB
 
2020 | Monographie | Entwurf | PUB-ID: 2932907
Flügel-Martinsen, O. (Draft): Radikale Demokratietheorie zur Einführung. Hamburg: Junius.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933798
Basten, M.; Schumacher, F.; Mertens, C. (2019): Methodische Vorbereitung auf das Studienprojekt im Praxissemester – Vergleich eines Inverted-Classroom-Ansatzes mit Präsenzlehre. In: Julia Kosinár; Alexander Gröschner; Ulrike Weyland (Hrsg.): Langzeitpraktika als Lernräume - Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Münster: Waxmann. (Schulpraktische Studien und Professionalisierung Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP, Band 4). S. 175-188.
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2939023
Schumacher, F.; Mertens, C.; Böhm-Kasper, O.; Basten, M. (2019): Flexibilisierung forschungsmethodischer Lehre – eine hochschuldidaktische Perspektive.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937277 OA
Mertens, C.; Schumacher, F.; Böhm-Kasper, O.; Basten, M. (2019): Flexibilisierung studentischen Lernens durch Inverted Classroom Zeitschrift für Hochschulentwicklung,14:(3): 341-359.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939008
Bauer, D.; Tulic, M.; Scherrer, W. (2019): Modelling travel time uncertainty in urban networks based on floating taxi data European Transport Research Review
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung