Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

71095 Publikationen

2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944852 OA
Taubert NC, Bruns A, Lenke C, Stone G. Waiving Article Processing Charges for Least Developed Countries. A Brick Stone of a Large-scale Open Access Transformation. UKSG Insights. 2021;34(1):1.
PUB | PDF | DOI
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945188
te Poel K. Lehrerorientierungen. Zur Anerkennungsbedeutsamkeit eigener Schülererfahrungen von angehenden Lehrpersonen . In: Schimek B, ed. Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Accepted.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2945006
Wegner C, Tillmann J, Schmiedebach M. Artemia salina – ein Modellorganismus der aquatischen Biologie. Einfluss verschiedener abiotischer Faktoren auf aquatische Lebewesen. MNU Journal. Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2946261
Hinzke J-H, Paseka A. Irritationen beim Forschenden Lernen. Irritierende Erfahrungen von Lehramtsstudierenden und wie sie damit umgehen. In: Bohndick C, Bülow-Schramm M, Paul D, Reinmann G, eds. Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Wiesbaden: Springer VS; Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2946255
Hinzke J-H. Zur Bedeutung unterrichtlicher Fachlichkeit für die Erfahrung von Krisen im Lehrer_innenberuf. Ergebnisse einer rekonstruktiven Studie und Schlussfolgerungen für die universitäre Lehrer*innenbildung. In: Grein M, Schädlich B, Vernal Schmidt J, eds. Krise des Französischunterrichts? Empirische Forschung zur Frankoromanistik – Lehramtsstudierende im Fokus. Stuttgart: Metzler; Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2946256
Paseka A, Hinzke J-H, Feld I, Kuckuck K. Zur Entwicklung von studentischer Reflexionskompetenz im Rahmen Forschenden Lernens. Viel Ungewissheit und wenig Gewissheit. In: Kemethofer D, Reitinger J, Soukup-Altrichter K, eds. Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis. Münster: Waxmann; Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2946254
Hinzke J-H. Selbstbild, Fremdbild, Handlungspraxis. Zur Aufschlüsselung der Relation von Lehrerbildern und unterrichtsbezogenem Lehrerhandeln. In: Matthes D, Pallesen H, eds. Bilder von Lehrerberuf und Schule. (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und An-eignung. Wiesbaden: Springer VS; Accepted.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948908
Zimansky M, Gerdes A, Schneider N, Stiel S. Maßnahmen zur Verbesserung der allgemeinen ambulanten Palliativversorgung aus Sicht hausärztlicher Praxisteams. Zeitschrift für Palliativmedizin. 2021;22(1):41-46.
PUB | DOI
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2949643
Albert M. The Praxis of change and theory. In: Hellmann G, Steffek J, eds. Praxis as a Perspective on International Relations. Bristol: Bristol University Press ; In Press.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2949641
Albert M, Vasilache A. Governmentality of the Arctic as an international region. In: Busse J, ed. The Globality of Governmentality. Governing an Entangled World . London: Routledge; In Press.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung