Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64459 Publikationen

2019 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2937315
Konfiguration von Textmerkmalen als Ansatz zur Bestimmung der textuellen Schwierigkeit von Mathematikaufgaben
Bednorz D, Kleine M (Accepted)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM-Verlag.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937312
Motives, experiences and psychological strain in medical students engaged in refugee care in a reception center– a mixed-methods approach
Kindermann D, Jenne MP, Schmid C, Bozorgmehr K, Wahedi K, Junne F, Szecsenyi J, Herzog W, Nikendei C (2019)
BMC Medical Education 19: 302.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2937306
Volumetric brain correlates of approach-avoidance behavior and their relation to chronic back pain
Nees F, Ruttorf M, Fuchs X, Rance M, Beyer N (2019)
Brain Imaging and Behavior.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Dissertation | PUB-ID: 2937302 PUB
 
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937084
"Literatur […] gibt […] ein Beispiel". Zu Koschka Linkerhands "Ein Meister der Selbstbeherrschung" und Dierk Saathoffs "komm schnell schöner boy"
Wolf AB (2019)
In: SexLit. Neue kritische Lektüren zu Sexualität und Literatur. Wolf AB (Ed); Berlin: Querverlag: 318-327.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2930314
The Evaluation of Linguistic Difficulties in Mathematical Tasks
Bednorz D, Kleine M (2019)
In: Inclusive mathematics education. State-of-the-Art Research from Brazil and Germany. Knigge M, Kollosche D, Skovsmose O, de Souza RMJ, Penteado MG (Eds); Cham: Springer.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937299
Enzymatic Synthesis of Aliphatic Nitriles at a Substrate Loading of up to 1.4 kg/L: A Biocatalytic Record Achieved with a Heme Protein
Hinzmann A, Glinski S, Worm M, Gröger H (2019)
The Journal of Organic Chemistry 84(8): 4867-4872.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937297
Interaction in Heterogeneous EFL Classes: The Challenges of Cooperative Learning
Schildhauer P (2019)
In: Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht . Marburg: Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937293
Genre and Community Emergence: The Early History of the Weblog
Schildhauer P (2019)
In: Genre Emergence. Developments in print, TV and digital media. Brock A, Pflaeging J, Schildhauer P (Eds); Hallesche Sprach- und Textforschung, 16. Berlin: Peter Lang: 213-234.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung