Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64455 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937299
Hinzmann, A., Glinski, S., Worm, M., & Gröger, H. (2019). Enzymatic Synthesis of Aliphatic Nitriles at a Substrate Loading of up to 1.4 kg/L: A Biocatalytic Record Achieved with a Heme Protein. The Journal of Organic Chemistry, 84(8), 4867-4872. doi:10.1021/acs.joc.9b00184
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937297
Schildhauer, P. (2019). Interaction in Heterogeneous EFL Classes: The Challenges of Cooperative Learning. Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg, Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht Marburg: Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937293
Schildhauer, P. (2019). Genre and Community Emergence: The Early History of the Weblog. In A. Brock, J. Pflaeging, & P. Schildhauer (Eds.), Hallesche Sprach- und Textforschung: Vol. 16. Genre Emergence. Developments in print, TV and digital media (pp. 213-234). Berlin: Peter Lang.
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937292
Brock A., Pflaeging J., & Schildhauer P. (Eds.) (2019). Genre Emergence. Developments in print, TV and digital media (Hallesche Sprach- und Textforschung, 16). Berlin: Peter Lang.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935974
Schäfers, M. S., & Wegner, C. (2019). Entwicklung eines naturwissenschaftlichen Neigungstests für Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter. Presented at the Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB im VBIO) 2019, Wien.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935732
Bergmann, F., Meier, C., & Braksiek, M. (2019). Futsal im erziehenden Sportunterricht. Evaluation eines Unterrichtsvorhabens in der Sekundarstufe I. In F. Borkenhagen, R. Heim, K. Pöppel, M. Schierz, & J. Sohnsmeyer (Eds.), Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 276. Bewegung und Sport im Horizont von Jugend- und schulpädagogischer Forschung (p. 87). Hamburg: Feldhaus.
PUB | PDF
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937291
Ilinykh, N., Zarrieß, S., & Schlangen, D. (2019). MeetUp! A Corpus of Joint Activity Dialogues in a Visual Environment. arXiv:1907.05084
PUB | arXiv
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2937290
Weiß, J., Steinlein, T., & Schmäing, T. (In Press). Die Sennelandschaft als Trinkwasserreservoir für die Region Ostwestfalen-Lippe. Lippische Mitteilungen aus Geschichte und Landeskunde, 88, 364-383.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937289
Miller, S., Martschinke, S., Götz, M., Hartinger, A., Kucharz, D., Liebers, K., & Möller, K. (2019). Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. In C. Donie, F. Foerster, M. Obermayr, A. Deckwerth, G. Kammermeyer, G. Lenske, M. Leuchter, et al. (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 23. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer (pp. 22-33). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-26231-0_3
PUB | DOI
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933835
Esselaar, M., Frank, C., & Land, W. (2019). The effect of distance on putting performance, outcome prediction and prediction bias. Presented at the 15th European Congress of Sport and Exercise Psychology, University of Münster, Germany.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung