Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

68484 Publikationen

2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941748
Schwedler S, Graulich N. Hochschulfachdidaktische Herausforderungen beim Lernen der Chemie. In: Habig S, ed. Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Vol 40. Essen: Universität Duisburg-Essen; 2020: 401-402.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943580
Altena E, Baglioni C, Espie CA, et al. Dealing with sleep problems during home confinement due to the COVID-19 outbreak: Practical recommendations from a task force of the European CBT-I Academy. JOURNAL OF SLEEP RESEARCH. 2020: e13052.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943578
Hoenemann S, Koehler M, Kleindienst-Cachay C, Zeeb H, Altenhoener T. Migration und Sport – eine empirische Studie zur Untersuchung der Partizipation von Jugendlichen mit Migrationshintergrund am organisierten Sport. PRÄVENTION UND GESUNDHEITSFRDERUNG. 2020.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943577
Schmid-Araya JM, Schmid PE, Majdi N, Traunspurger W. Biomass and production of freshwater meiofauna: a review and a new allometric model. HYDROBIOLOGIA. 2020;847:2681–2703.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2943575
van Halem S, Van Roekel E, Kroencke L, Kuper N, Denissen J. Moments That Matter? On the Complexity of Using Triggers Based on Skin Conductance to Sample Arousing Events Within an Experience Sampling Framework. EUROPEAN JOURNAL OF PERSONALITY. 2020.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943745
Stövesand B. Wahrnehmung und Forschendes Lernen. Die Rolle des professionellen Blicks im Kontext der Lehrerprofessionalität. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann; 2020: 247-254.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2943573
Gess B, Ouyang C, Tindel S. Density Bounds for Solutions to Differential Equations Driven by Gaussian Rough Paths. JOURNAL OF THEORETICAL PROBABILITY. 2020;33(2):611-648.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941671
Hettmann M, Castelli S, Lüken M. Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann; 2020: 53-62.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2943572
Frettlöh D, Richter C. Incongruent equipartitions of the plane. EUROPEAN JOURNAL OF COMBINATORICS. 2020;87: 103129.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2943571
Sambale H, Sinulis A. Logarithmic Sobolev inequalities for finite spin systems and applications. BERNOULLI. 2020;26(3):1863-1890.
PUB | DOI | WoS
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung