Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

70186 Publikationen

2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945766
Regazzoni, L. (Accepted). The impossible monument of experience: a story that never ends. In C. Bouton, J. A. Barash, & S. Jollivet (Eds.), Die Vergangenheit konzeptualisieren. Geschichte und Theorie der Geschichte aus der Sicht von Reinhart Koselleck
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2945804
Albert, M., & Knecht, S. (Unpublished). A responsibility to freeze? The Arctic as complex object of responsibility. In E. Conze & A. Vetterlein (Eds.), Routledge Handbook of Responsibiltiy in International Relations London: Routledge.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2945803
Albert, M., Holtgreve, S., & Preuß, K. (Unpublished). Introduction . In M. Albert, S. Holtgreve, & K. Preuß (Eds.), Envisioning the World: Mapping and Making the Global Bielefeld: Transcript.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2940546
Albert, M. (Unpublished). How Far is it from Münster and Osnabrück to Kampala? State Aggression, the Use of Force and Statehood in a World Society Perspective. In E. Conze & S. Bock (Eds.), Rethinking the Crime of Aggression: International and Interdisciplinary Perspectives The Hague : T.M.C. Asser Press - forthcoming.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2943030
Morina, C. (Unpublished). Bystanders, collaboration and complicity. In M. Fullbrook & J. Matthäus (Eds.), The Cambridge History of the Holocaust. Volume 2 Cambridge: Cambridge University Press.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945101
Schmideler, S., & Helm, W. (Accepted). Einleitung. BildWissen <--> KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse, Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM), 5 Stuttgart: Metzler.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945479
Korff, N., & Neumann, P. (Accepted). Inklusion und Unterricht. In T. Hascher, T. - S. Idel, & W. Helsper (Eds.), Handbuch Schulforschung (3., überarb. u. aktual. Auflage.). Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2943816 OA
Esguerra, A., & van der Hel, S. (2021). Participatory Design and Epistemic Authority in Knowledge Platforms for Sustainability. Global Environmental Politics(1)
PUB | PDF
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 2945191
Kunze K., Petersen D., Bellenberg G., Fabel-Lamla M., Hinzke J. - H., Moldenhauer A., Peukert L., et al. (Eds.) (2021). Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen.
PUB
 
2021 | Sonderausgabe Zeitschrift | Angenommen | PUB-ID: 2945190
Müller K., Pfrang A., & te Poel K. (Eds.) (Accepted). Gerechter inklusiver Unterricht? . Zeitschrift für Inklusion
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa

Export / Einbettung