Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

66569 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933466
Gietzen, Thomas, Brylka, Robert, Achenbach, Jascha, zum Hebel, Katja, Schömer, Elmar, Botsch, Mario, Schwanecke, Ulrich, and Schulze, Ralf. 2019. “A method for automatic forensic facial reconstruction based on dense statistics of soft tissue thickness”. PLOS ONE 14 (1): e0210257.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933718
Kuschel, Timo, Czerner, Michael, Walowski, Jakob, Thomas, Andy, Schumacher, Hans Werner, Reiss, Günter, Heiliger, Christian, and Münzenberg, Markus. 2019. “Tunnel magneto-Seebeck effect”. Journal of Physics D: Applied Physics 52 (13): 133001.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933813 OA
Ferrari, Giorgio, and Rodosthenous, Neofytos. 2019. Optimal Control of Debt-To-GDP Ratio in an N-State Regime Switching Economy. Aktual. Version Februar 2019. Vol. 589. Center for Mathematical Economics Working Papers. Bielefeld: Center for Mathematical Economics.
PUB | PDF
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933841
Ukley, Nils, and Bergmann, Fynn. 2019. “Empirische Befunde zu Professionalisierungspotenzialen Forschenden Lernens im Praxissemester des Fachs Sport ”. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld .
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933836
Kastrup, Valerie, Gröben, Bernd, and Ukley, Nils. 2019. “Forschen im eigen(tlich)en Sinne. Theoretische Begründungen und Ansatzpunkte der Förderung eines reflexiv-forschenden Habitus durch Forschendes Lernen im Lehramtsstudium ”. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld .
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933832
Ukley, Nils, Gröben, Bernd, Bergmann, Fynn, Kara Fallah, Gostaph, and Kastrup, Valerie. 2019. “Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte”. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld .
PUB
 
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933816
Aksakal, Mustafa, and Schmidt, Kerstin. 2019. Migrant support initiatives and young mobile people’s needs. Outcomes of the YMOBILITY project. Vol. 164. COMCAD Arbeitspapiere - Working Papers . Bielefeld: Centre on Migration, Citizenship and Development (COMCAD), Fakultät für Soziologie.
PUB
 
2019 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933025
Wehrmann, Dorothea. 2019. Critical Geopolitics of the Polar Regions. InterAmerican Research. Contact, communication, conflict. London ; New York: Routledge.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2931947
Schlicher, Katharina, Bentler, Dominik, Paruzel, Agnieszka, and Maier, Günter W. In Press. “Arbeit4.0@Hettich: Berufliche Handlungskompetenz in der Umsetzung des Auftragsdurchlaufs von morgen”. In Gestaltung digitalisierter Arbeitswelten. Handlungsfelder und Praxisbeispiele zur Umsetzung digitalisierter Arbeit, ed. Roman Dumitrescu. Berlin: Springer.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933797
Schumacher, Fabian, Basten, Melanie, and Mertens, Claudia. 2019. “Flip the Seminar – Inverted Classroom als Vorbereitung auf das Forschende Lernen im Praxissemester”. Presented at the Fachtagung "Zur Erforschung Forschenden Lernens", Bielefeld .
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: chicago

Export / Einbettung