Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67762 Publikationen

2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937084
Wolf, A. B. (2019): "Literatur […] gibt […] ein Beispiel". Zu Koschka Linkerhands "Ein Meister der Selbstbeherrschung" und Dierk Saathoffs "komm schnell schöner boy". In: Aaron Benedikt Wolf (Hrsg.): SexLit. Neue kritische Lektüren zu Sexualität und Literatur. Berlin: Querverlag. S. 318-327.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937297
Schildhauer, P. (2019): Interaction in Heterogeneous EFL Classes: The Challenges of Cooperative Learning. In: Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. Marburg: Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg. (Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht , ).
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937293
Schildhauer, P. (2019): Genre and Community Emergence: The Early History of the Weblog. In: Alexander Brock; Jana Pflaeging; Peter Schildhauer (Hrsg.): Genre Emergence. Developments in print, TV and digital media. Berlin: Peter Lang. (Hallesche Sprach- und Textforschung, 16). S. 213-234.
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937292
Alexander Brock; Jana Pflaeging; Peter Schildhauer (Hrsg.) (2019): Genre Emergence. Developments in print, TV and digital media. Berlin: Peter Lang.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935974
Schäfers, M. S.; Wegner, C. (2019): Entwicklung eines naturwissenschaftlichen Neigungstests für Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935732 OA
Bergmann, F.; Meier, C.; Braksiek, M. (2019): Futsal im erziehenden Sportunterricht. Evaluation eines Unterrichtsvorhabens in der Sekundarstufe I. In: Frederik Borkenhagen; Rüdiger Heim; Katharina Pöppel; Matthias Schierz; Jan Sohnsmeyer (Hrsg.): Bewegung und Sport im Horizont von Jugend- und schulpädagogischer Forschung. Hamburg: Feldhaus. (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, 276). S. 87.
PUB | PDF
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937291
Ilinykh, N.; Zarrieß, S.; Schlangen, D. (2019): MeetUp! A Corpus of Joint Activity Dialogues in a Visual Environment. In: arXiv:1907.05084.
PUB | arXiv
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937289
Miller, S.; Martschinke, S.; Götz, M.; Hartinger, A.; Kucharz, D.; Liebers, K.; Möller, K. (2019): Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. In: Christian Donie; Frank Foerster; Marlene Obermayr; Anne Deckwerth; Gisela Kammermeyer; Gerlinde Lenske; Miriam Leuchter; Anja Wildemann (Hrsg.): Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Wiesbaden: Springer VS. (Jahrbuch Grundschulforschung, 23). S. 22-33.
PUB | DOI
 
2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915035 OA
Taubert, N. C. (2019): Fremde Galaxien und abstrakte Welten - Open Access in Astronomie und Mathematik: Eine soziologische Analyse.
PUB | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
2019 | Dissertation | PUB-ID: 2937303
Verwaaijen, B. (2019): A comprehensive dual-transcriptome study of the Rhizoctonia solani AG1-IB isolate 7/3/14 and lettuce ev. Tizian pathosystem by means of a leaf interaction model. Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung