Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

66595 Publikationen

2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Angenommen | PUB-ID: 2940000
Balduin, L.S., et al., Accepted. Transcranial direct current stimulation (tDCS) and semantic feature analysis (SFA) in semantic dementia: a single case study. Presented at the 64. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Klinische Neurophysiologie und Funktionelle Bildgebung (DGKN), Baden Baden.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940125
Müller, C., et al., 2020. Ecology and Evolution of Intraspecific Chemodiversity of Plants. Research Ideas and Outcomes, 6: e49810.
PUB | DOI
 
2020 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940126
Diewald-Kerkmann, G., 2020. Naika Foroutan u. a. (Hg.), Das Phantom „Rasse“. Zur Geschichte und Wirkungsmacht von Rassismus, Köln 2018. Geschichte für heute. Zeitschrift für historisch-politische bildung, 13(1), p 107-108.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940122
Kramer, N., & Wegner, C., 2020. Herz-Kreislauf-System - Fächerübergreifende Aspekte entdecken und nutzen. Sportunterricht, 69(1), p 27-33.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940120 OA
Schürmann, M., et al., 2020. Stem Cell-Induced Inflammation in Cholesteatoma is Inhibited by the TLR4 Antagonist LPS-RS. Cells, 9(1): 199.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940117
Dransmann, M., 2020. Hochintensives Intervalltraining vs. extensive Dauermethode. Feldstudie zum ausdauernden Laufen im Sportunterricht, Wiesbaden: Springer VS.
PUB | DOI
 
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2939570
Kramer, N., & Wegner, C., Accepted. „Sport-Bio-logisch!“ – Perspektiven eines interdisziplinären Unterrichts in den Fächern Biologie und Sport . Presented at the MNU Bundeskongress, Bingen.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940076
Austerschmidt, K., & Bebermeier, S., 2020. Empirische Arbeit: „Richtig Einsteigen in Statistik“. Nutzung und Nutzen eines mathematischen Vorkurses im Psychologiestudium. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 67(1), p 47-60.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940035
Fränkel, S., Sellmann-Risse, D., & Grotjohann, N., 2020. Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Förderung digitaler und fachlich - biologischer Kompetenzen. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 3(1), p 34-47.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940031
Schroeder, R., 2020. Inklusiver Sachunterricht zwischen Kind- und Materialorientierung – Mediennutzung und Motive der Medienauswahl im Fokus einer explorativen Lehrkräftebefragung. Zeitschrift für Grundschulforschung, , p 1-17.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung