Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64399 Publikationen

2019 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937606
Hartner, M., Wächter , C. eds: Rethinking Confinement: Captive Bodies in and beyond Foucauldian Theory [Edited Section]. Anglistik . 30, 99-174 (2019).
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937604
Hartner, M., Wächter, C.: Rethinking Confinement: Captives Bodies in and beyond Foucauldian Theory [Introduction]. Anglistik. 30, 99-105 (2019).
PUB | DOI
 
2019 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2937603
Suresh, B., Bertele, M., Breyer, E.T., Klein, P., Mulaosmanovic, H., Mikolajick, T., Slesazeck, S., Chicca, E.: Simulation of integrate-and-fire neuron circuits using HfO2-based ferroelectric field effect transistors. Presented at the 2019 26th IEEE International Conference on Electronics Circuits and Systems, Genova, Italy (Accepted).
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937597
Kühl, S., Lahm, S., Hoebel, T.: Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen. In: Wymann, C. (ed.) Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. p. 284-289. Barbara Budrich, Opladen & Toronto (2019).
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937587
Engeln, L., Braksiek, M.: Hufe klappern, Pferde traben, Springen über´n Wassergraben. Hobby Horsing als kreative Möglichkeit, den Reitsport ohne Pferd in den Sportunterricht zu bringen. Sportunterricht. 68, 405-409 (2019).
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2937540
Schack, T., Frank, C., Hülsmann, F., Vogel, L.: Learning with VR-based assistive systems. Movement and Cognition - Tel Aviv University July 2019. p. 51. (2019).
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2934687
Hopmann, B., Böhm-Kasper, O., Lütje-Klose, B.: Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen in der universitären Lehre. Entwicklung inklusions- und kooperationsbezogener Einstellungen von angehenden Lehrkräften und sozialpädagogischen Fachkräften in einem interdisziplinären Masterseminar. In: Gorges, J., Lütje-Klose, B., and Zurbriggen, C. (eds.) Lehrerinnen- und Lehrerbildung für die inklusive Schule – fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Ansätze. Themenheft: Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. Universitätsbibliothek Bielefeld ; Bielefeld School of Education, Bielefeld (Accepted).
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Im Druck | PUB-ID: 2937566
Kõiva, R., Schwank, T., Haschke, R., Ritter, H.: Towards high-density barometer-based tactile sensor arrays. Workshop on New Advances in Tactile Sensation, Perception, and Learning in Robotics: Emerging Materials and Technologies for Manipulation (RoboTac 2019). (In Press).
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937544
Ohm, U., Zörner, A.: Gelegenheiten Forschenden Lernens im Fachgebiet Deutsch als Zweitsprache im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. 2, 124-154 (2019).
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2935999
Wolff, M.: Kant über das Recht des Privatgebrauchs des Erdbodens. Zugleich eine Beantwortung der Frage, warum § 16 der Metaphysischen Anfangsgründe der Rechtslehre der richtige Ort für die fünf falsch gesetzten Absätze aus § 6 ist. Kant-Studien. 110, (2019).
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung