Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65537 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2939124
Witte, J., Scholz, S., Surmann, B., Gensorowsky, D. & Greiner, W. (2019). Wirksamkeit technischer Unterstützungssysteme zur Verbesserung der Arzneimitteltherapiesicherheit – Evaluationsergebnisse des Arzneimittelkontos NRW. Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen. Elsevier. doi:10.1016/j.zefq.2019.10.002.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939193
Albert, M. (2019). World ordering: a social theory of cognitive evolution. INTERNATIONAL AFFAIRS, 95(4), 925-926. Oxford: Oxford Univ Press. doi:10.1093/ia/iiz110.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939191
Stieghorst, L.M., Wegrzyn, M., Woermann, F., Kißler, J. & Bien, C. (2019). COMPARING EMOTIONAL MODULATION OF PICTURE-, FACE-, AND WORD-ELICITED HEMODYNAMIC ACTIVITY. PSYCHOPHYSIOLOGY (S. S106). Gehalten auf der 59th Annual Meeting of the Society-for-Psychophysiological-Research (SPR), Hoboken: Wiley.
PUB | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934474 OA
Wiljes, C. & Cimiano, P. (2019). Teaching Research Data Management for Students. Data Science Journal, 18(1), 38. Ubiquity Press, Ltd. doi:10.5334/dsj-2019-038.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2932901
Dahmen, S. & Kläsener, N. (2019). Kinder- und Jugendhilfe als Kindeswohlgefährdungsvermeidungsstrategie? Soziale Passagen. Springer Nature. doi:10.1007/s12592-018-0304-7.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934753
Dahmen, S. (2019). Soziale Arbeit als ‚art of composition‘ – Zur konventionsbasierten Regulierung von Übergängen von der Schule in Ausbildung in Motivationssemestern (Soziologie der Konventionen). In C. Imdorf, R.J. Leemann & P. Gonon (Hrsg.), Bildung und Konventionen. Die „Economie des conventions“ in der Bildungsforschung (S. 403-426). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. doi:10.1007/978-3-658-23301-3_14.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2930314
Bednorz, D. & Kleine, M. (2019). The Evaluation of Linguistic Difficulties in Mathematical Tasks. In M. Knigge, D. Kollosche, O. Skovsmose, R.M.J. de Souza & M.G. Penteado (Hrsg.), Inclusive mathematics education. State-of-the-Art Research from Brazil and Germany. Cham: Springer. doi:https://doi.org/10.1007/978-3-030-11518-0_21.
PUB | DOI
 
2019 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2937315
Bednorz, D. & Kleine, M. (Accepted). Konfiguration von Textmerkmalen als Ansatz zur Bestimmung der textuellen Schwierigkeit von Mathematikaufgaben. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM-Verlag.
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2937313
Bednorz, D. & Kleine, M. (Submitted). Textual configurations as and approach to evaluate textual difficulties of mathematical tasks. Gehalten auf der Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME11).
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938465
Kleine, M. & Huget, J. (2019). Dreiecke, Vierecke & Co. Fördermagazin. Sekundarstufe, 41(1). Cornelsen.
PUB | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung