Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67198 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937069 OA
Foerster RM, Schneider WX. Task-irrelevant features in visual working memory influence covert attention: Evidence from a partial report task. Vision. 2019;3(3): 42.
PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939191
Stieghorst LM, Wegrzyn M, Woermann F, Kißler J, Bien C. COMPARING EMOTIONAL MODULATION OF PICTURE-, FACE-, AND WORD-ELICITED HEMODYNAMIC ACTIVITY. In: PSYCHOPHYSIOLOGY. Vol 56. Hoboken: Wiley; 2019: S106.
PUB | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2932901
Dahmen S, Kläsener N. Kinder- und Jugendhilfe als Kindeswohlgefährdungsvermeidungsstrategie? Soziale Passagen. 2019;10(2):197-210.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934753
Dahmen S. Soziale Arbeit als ‚art of composition‘ – Zur konventionsbasierten Regulierung von Übergängen von der Schule in Ausbildung in Motivationssemestern. In: Imdorf C, Leemann RJ, Gonon P, eds. Bildung und Konventionen. Die „Economie des conventions“ in der Bildungsforschung . Soziologie der Konventionen. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2019: 403-426.
PUB | DOI
 
2019 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2937315
Bednorz D, Kleine M. Konfiguration von Textmerkmalen als Ansatz zur Bestimmung der textuellen Schwierigkeit von Mathematikaufgaben. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM-Verlag; Accepted.
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2937313
Bednorz D, Kleine M. Textual configurations as and approach to evaluate textual difficulties of mathematical tasks. Presented at the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME11), Utrecht.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938465
Kleine M, Huget J. Dreiecke, Vierecke & Co. Fördermagazin. Sekundarstufe. 2019;41(1).
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2937314
Bednorz D, Huget J, Kleine M. Fördermöglichkeiten von Motivation, Interesse und Emotionen durch Modellierungsaufgaben. Mathematica didactica. Submitted.
PUB
 
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939265 OA
Nendel M. On Nonlinear Expectations and Markov Chains under Model Uncertainty. Center for Mathematical Economics Working Papers. Vol 628. Bielefeld: Center for Mathematical Economics; 2019.
PUB | PDF
 
2019 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939260
Gagie T, Manzini G, Navarro G, Stoye J. 25 Years of the Burrows-Wheeler Transform. Report from Dagstuhl Seminar 19241. Dagstuhl Reports. Vol 9(6). Schloss Dagstuhl--Leibniz-Zentrum fuer Informatik; 2019.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung