Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67054 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939141
Ohlberger, S., Litzke, V. & Wegner, C. (2019). Comparing the Affective Outcomes of CLIL Modules and Streams on Secondary School Students. RISTAL. Research in Subject-matter Teaching and Learning, (2), 61-84. University of Vienna.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934466 OA
Pietsch, C., Schirrwagen, J., Peil, V., Ayer, V., Cimiano, P., Herrmann, F., Rempel, A., Vompras, J. & Wiljes, C. (2019). Conquaire: Coupling a local GitLab instance with an institutional repository for instant research data publications. Gehalten auf der Open Science Conference. doi:10.5281/ZENODO.2602714.
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Bielefelder Masterarbeit | PUB-ID: 2939235 OA
Thienel, C. (2019). Die gesundheitliche Versorgung geistig behinderter Menschen. Eine qualitative Erhebung der Sichtweisen von Bezugspersonen und professionellen Akteuren. Bielefeld: Universität Bielefeld. doi:10.4119/unibi/2939235.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2939125 OA
Wenzel, A. (2019). Mathematische Modellierung in der Projektwoche Systembiologie im teutolab-biotechnologie. Gehalten auf der LeLA-Tagung .
PUB | PDF
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2939119 OA
Dransmann, M. (2019). Lieber kurz und schnell oder langsam und lange? Eine Feldstudie zum ausdauernden Laufen im Sportunterricht (Poster). Gehalten auf der Sport im öffentlichen Raum. 24. dvs-Hochschultag vom 18.-20. September 2019. doi:10.13140/RG.2.2.36180.96643.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2939121 OA
Dransmann, M. & Sadoroschny, A. (2019). Die Effekte von synchroner Musik während einer aeroben Ausdauerleistung (Poster). Gehalten auf der Sport im öffentlichen Raum. 24. dvs-Hochschultag vom 18.-20. September 2019. doi:10.13140/RG.2.2.17306.59843.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938818
Dransmann, M. & Sadoroschny, A. (2019). Die Effekte von synchroner Musik während einer aeroben Ausdauerleistung (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft). In A. Arampatzis, S. Braun, K. Schmitt & B. Wolfahrt (Hrsg.), Sport im öffentlichen Raum. 24. dvs-Hochschultag vom 18.-20. September 2019 in Berlin (S. 364). Gehalten auf der 24. dvs-Hochschultag vom 18.-20. September 2019 , Hamburg: Feldhaus.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938812
Dransmann, M. (2019). Lieber kurz und schnell oder langsam und lange? Eine quasi-experimentelle Feldstudie zum ausdauernden Laufen im Sportunterricht (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft). In A. Arampatzis, S. Braun, K. Schmitt & B. Wolfahrt (Hrsg.), Sport im öffentlichen Raum. 24. dvs-Hochschultag vom 18.-20. September 2019 in Berlin (S. 348). Gehalten auf der 24. dvs-Hochschultag vom 18.-20. September 2019 in Berlin, Hamburg: Feldhaus.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939112
Demmer, C. & Lübeck, A. (2019). Zur (Neu-)Verhandlung pädagogisch-professioneller Rollen. Das Verbundprojekt „Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule“ (ProFiS). Soziale Passagen, 11(1), 199-204. Springer VS. doi:10.1007/s12592-019-00306-4.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939111
Lau, R., Otto, J. & Lübeck, A. (2019). Inklusion auch in der gymnasialen Oberstufe?! Ein Blick ins Oberstufen-Kolleg Bielefeld in Nordrhein-Westfalen (NRW). Schule inklusiv, 2019(4), 40-42. Friedrich-Verlag.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung