Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67012 Publikationen

2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2939125 OA
Wenzel, Annkathrin. 2019. “Mathematische Modellierung in der Projektwoche Systembiologie im teutolab-biotechnologie”. Presented at the LeLA-Tagung , Paderborn .
PUB | PDF
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2939119 OA
Dransmann, Milan. 2019. “Lieber kurz und schnell oder langsam und lange? Eine Feldstudie zum ausdauernden Laufen im Sportunterricht (Poster)”. Presented at the Sport im öffentlichen Raum. 24. dvs-Hochschultag vom 18.-20. September 2019, Berlin .
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2939121 OA
Dransmann, Milan, and Sadoroschny, Anita. 2019. “Die Effekte von synchroner Musik während einer aeroben Ausdauerleistung (Poster)”. Presented at the Sport im öffentlichen Raum. 24. dvs-Hochschultag vom 18.-20. September 2019, Berlin .
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938818
Dransmann, Milan, and Sadoroschny, Anita. 2019. “Die Effekte von synchroner Musik während einer aeroben Ausdauerleistung”. In Sport im öffentlichen Raum. 24. dvs-Hochschultag vom 18.-20. September 2019 in Berlin, ed. Adamantios Arampatzis, Sebastian Braun, Katja Schmitt, and Bernd Wolfahrt, 282:364. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Hamburg: Feldhaus.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938812
Dransmann, Milan. 2019. “Lieber kurz und schnell oder langsam und lange? Eine quasi-experimentelle Feldstudie zum ausdauernden Laufen im Sportunterricht”. In Sport im öffentlichen Raum. 24. dvs-Hochschultag vom 18.-20. September 2019 in Berlin, ed. Adamantios Arampatzis, Sebastian Braun, Katja Schmitt, and Bernd Wolfahrt, 282:348. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Hamburg: Feldhaus.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939112
Demmer, Christine, and Lübeck, Anika. 2019. “Zur (Neu-)Verhandlung pädagogisch-professioneller Rollen. Das Verbundprojekt „Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule“ (ProFiS)”. Soziale Passagen 11 (1): 199-204.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939111
Lau, Ramona, Otto, Johanna, and Lübeck, Anika. 2019. “Inklusion auch in der gymnasialen Oberstufe?! Ein Blick ins Oberstufen-Kolleg Bielefeld in Nordrhein-Westfalen (NRW)”. Schule inklusiv 2019 (4): 40-42.
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939105
Laubner, Marian, Lindmeier, Bettina, and Lübeck, Anika, eds. 2019. Schulbegleitung in der inklusiven Schule. Grundlagen und Praxis. Mit Online-Materialien . 2nd ed. Pädagogik. Weinheim ; Basel: Beltz.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939104
Schroeder, René. 2019. “Lebensweltorientierung im inklusiven Sachunterricht – Widersprüche in Theorie und Praxis”. GDSU-Journal 9 (1): 118-138.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939102
Schroeder, René. 2019. “Brücke(n) zwischen Praxis und Forschung. Eine explorative Sachunterrichtsstudie zur Schüler(innen)vorstellungen zum Thema „Brücken - und was sie stabil macht“”. In Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, ed. Christian Donie, Frank Foerster, Marlene Obermayr, Anne Deckwerth, Gisela Kammermeyer, Gerlinde Lenske, Miriam Leuchter, and Anja Wildemann, 23:421-426. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: chicago

Export / Einbettung