Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65986 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2932818
Souka, M., et al., Accepted. Is more automation always better? An empirical study of customers' willingness to use autonomous vehicle functions. International Journal of Automotive Technology and Management.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934525
Schröder, A., & Schneider, K.P., Unpublished. Small Talk in Namibia. In S. Mohr & K. P. Schneider, eds. Communicative Action and Interaction in Africa. Pragmatics & Beyond. Amsterdam: Benjamins.
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934260
G. Klewin, K. Te Poel, & M. Heinrich, eds., Unpublished. Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell,
PUB
 
2020 | Monographie | Entwurf | PUB-ID: 2932907
Flügel-Martinsen, O., Draft. Radikale Demokratietheorie zur Einführung, Hamburg: Junius.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940274
van Norden, J., & Must, T., 2019. Forschendes Lernen in der Geschichtsdidaktik. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 1(2), p 78-80.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940266
Kohse-Höinghaus, K., et al., 2019. Das Unbekannte erforschen – der Wert der Grundlagenforschung. Angewandte Chemie, 131(50), p 18048-18050.
PUB | DOI
 
2019 | Monographie | PUB-ID: 2940359 OA
Kern, F., et al., 2019. Diskurse und Texte von Kindern. Praktiken - Fähigkeiten - Ressourcen: Erwerb, 1st ed., Tübingen: Stauffenburg.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940259
Kathke, P., 2019. Zum Profil Forschenden Lernens im Fach Kunst an der Universität Bielefeld. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 1(2), p 81-88.
PUB | DOI
 
2019 | Blogbeitrag | PUB-ID: 2940304
Boyashov, A., 23.05.2019 Belarus instead of Armenia: Outcomes of Change of Secretary-General of Collective Security Treaty Organization. Eurasia.Expert.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932227 OA
Meier, J.-N., & Preußer, U., 2019. Mit Würfel und Stift – Das Pen-and-Paper-Rollenspiel und seine Potenziale für medienübergreifendes literarisches Lernen. Ergebnisse einer Interviewstudie. MiDU Medien im Deutschunterricht, 1(1).
PUB | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung