Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65986 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2932818
Souka M, Böger D, Decker R, Stummer C, Wiemann A (Accepted)
Is more automation always better? An empirical study of customers' willingness to use autonomous vehicle functions.
International Journal of Automotive Technology and Management.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934525
Schröder A, Schneider KP (Unpublished)
Small Talk in Namibia.
In: Communicative Action and Interaction in Africa. Pragmatics & Beyond. Mohr S, Schneider KP (Eds); Amsterdam: Benjamins.
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934260
Klewin G, Te Poel K, Heinrich M (Eds) (Unpublished)
Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell.
PUB
 
2020 | Monographie | Entwurf | PUB-ID: 2932907
Flügel-Martinsen O (Draft)
Radikale Demokratietheorie zur Einführung.
Hamburg: Junius.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940274
van Norden J, Must T (2019)
Forschendes Lernen in der Geschichtsdidaktik.
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 1(2): 78-80.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940266
Kohse-Höinghaus K, Fuchs H, Zhang T, Wu Y (2019)
Das Unbekannte erforschen – der Wert der Grundlagenforschung.
Angewandte Chemie 131(50): 18048-18050.
PUB | DOI
 
2019 | Monographie | PUB-ID: 2940359 OA
Kern F, Quasthoff U, Stude J, Ohlhus S (2019)
Diskurse und Texte von Kindern. Praktiken - Fähigkeiten - Ressourcen: Erwerb., 1st ed.
Tübingen: Stauffenburg.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940259
Kathke P (2019)
Zum Profil Forschenden Lernens im Fach Kunst an der Universität Bielefeld.
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 1(2): 81-88.
PUB | DOI
 
2019 | Blogbeitrag | PUB-ID: 2940304
Boyashov A (23.05.2019)
Belarus instead of Armenia: Outcomes of Change of Secretary-General of Collective Security Treaty Organization.
Eurasia.Expert.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932227 OA
Meier J-N, Preußer U (2019)
Mit Würfel und Stift – Das Pen-and-Paper-Rollenspiel und seine Potenziale für medienübergreifendes literarisches Lernen. Ergebnisse einer Interviewstudie.
MiDU Medien im Deutschunterricht 1(1).
PUB | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung