Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

71217 Publikationen

2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2946250
Besa, K. - S.; Gesang, J.; Hinzke, J. - H. (Accepted): Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 91-107.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2946257
Hinzke, J. - H.; Damm, A.; Geber, G.; Matthes, D.; Bauer, T.; Kahlau, J. (In Press): Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende. In: Felix Albrecht; Alexa Maria Kunz; Günter Mey; Jürgen Raab (Hrsg.): Qualitativ Forschen als Schlüsselkompetenz. Prämissen, Praktiken, Perspektiven. Weinheim: Beltz. S. 99-121.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944983
Hood, R.; Keller, B.; Streib, H. (In Press): Semantic Differential. In: Steven Engler; Michael Stausberg (Hrsg.): The Routledge Handbook of Research Methods in the Study of Religion. Routledge.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2946598
Streib, H. (Submitted): Religious Development as Change in Religious Types: Results from Three-wave Longitudinal Data with Faith Development Interviews undisclosed
PUB | Download (ext.)
 
2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2948850
te Poel, K. (Accepted): Von der rekonstruktiven Kasuistik zur Habitusreflexion in der universitären Praxisbegleitung? Konzeptionelle Möglichkeiten und Schwierigkeiten.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2943681
te Poel, K.; Martini, N. (Accepted): Interprofessionelle Kooperation im Sachunterricht an inklusiven Schulen. Fachdidaktische und professionstheoretische Perspektivierungen ausgehend von ethnographischen Unterrichtsbeobachtungen Widerstreit-Sachunterricht
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948623
Frettlöh, D.; Smilansky, Y.; Solomon, Y. (2021): Bounded displacement non-equivalence in substitution tilings Journal of Combinatorial Theory, Series A,177:105326
PUB | DOI | WoS | arXiv | Inspire
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948744
Köster, T.; Staiger, D. (2021): RNA-Binding Protein Immunoprecipitation and High-Throughput Sequencing. In: José J. Sanchez-Serrano; Julio Salinas (Hrsg.): Arabidopsis Protocols . New York: Humana. (Methods in molecular biology , 2200). S. 453-461.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948739
Spiess, M.; Kleinke, K.; Reinecke, J. (2021): Proper Multiple Imputation of Clustered or Panel Data. In: Peter Lynn (Hrsg.): Advances in Longitudinal Survey Methodology. Hoboken, NJ: Wiley. (Wiley series in probability and statistics, ).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2948680
te Poel, K.; Bolgen, K. (In Press): Inklusion in Theologie und Religionspädagogik. Ausgewählte fachdidaktische und fachliche Zugänge, Kernfragen und Herausforderungen. In: Michael Braksiek; Kinga Golus; Bernd Gröben; Martin Heinrich; Peter Schildhauer; Lilian Streblow (Hrsg.): Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung