Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

71148 Publikationen

2021 | Sonderausgabe Zeitschrift | Entwurf | PUB-ID: 2948569
Kinderliteratur und Kinderspielkultur
Schmideler, Sebastian, Kinderliteratur und Kinderspielkultur. Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek 73 (3). , 2021
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948455
Überschätzte Sozialisation, unterschätzte Interaktion
Kieserling, André, Überschätzte Sozialisation, unterschätzte Interaktion. Sozialisationswandel im digitalen Klassenzimmer (). Weinheim, 2021
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2948391
Historische Kinder- und Jugendbuchsammlungen und das Potenzial der Digital Humanities
Josting, Petra, Historische Kinder- und Jugendbuchsammlungen und das Potenzial der Digital Humanities. kjl & m 73 ( 1 ). , 2021
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946746
Filters compatible with isomorphism testing
Maglione, Josh, Filters compatible with isomorphism testing. Journal of Pure and Applied Algebra 225 (3). , 2021
PUB | DOI | WoS
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2947090
Feedback in reflective journals fosters reflection skills of student teachers
Pieper, Martin, Feedback in reflective journals fosters reflection skills of student teachers. Psychology Learning and Teaching (). , 2021
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | Im Druck | PUB-ID: 2946681
Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen
Bender, Saskia, Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. 25 (). Wiesbaden, 2021
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2946683
Teilhabeordnungen inklusiven Unterrichts: Zwischen moralischen Normen und den Normen sozialer Praxen
Bender, Saskia, Teilhabeordnungen inklusiven Unterrichts: Zwischen moralischen Normen und den Normen sozialer Praxen . Zeitschrift für Pädagogik 2021 (2). , 2021
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2946658
Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten
Golus, Kinga, Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten . Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern. Ansätze zur Theorie-Praxis-Relationierung in der Lehrerbildung (). , 2021
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2946657
Inklusion und Behinderung – eine philosophisch-anthropologische Annäherung
Golus, Kinga, Inklusion und Behinderung – eine philosophisch-anthropologische Annäherung. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion (). Wiesbaden, 2021
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2946528
Berufsgruppenübergreifende Kooperation in ganztägigen Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsarrangements
Thieme, Nina, Berufsgruppenübergreifende Kooperation in ganztägigen Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsarrangements. Rechtsanspruch auf Ganztag. Rechtliche und fachliche Herausforderungen im Spannungsfeld von Schule und Kinder- und Jugendhilfe (). Weinheim, 2021
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung