Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

71148 Publikationen

2021 | Sonderausgabe Zeitschrift | Entwurf | PUB-ID: 2948569
Kinderliteratur und Kinderspielkultur. (Draft). Kinderliteratur und Kinderspielkultur. (S. Schmideler, Hrsg.)Kjl & m : Forschung, Schule, Bibliothek, 73(3). kopaed.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948455
Kieserling, A. (2021). Überschätzte Sozialisation, unterschätzte Interaktion. In T. Bautz (Hrsg.), Sozialisationswandel im digitalen Klassenzimmer (S. 12-19). Weinheim: Beltz Juventa.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2948391
Josting, P. & Preis, M. (Accepted). Historische Kinder- und Jugendbuchsammlungen und das Potenzial der Digital Humanities. kjl & m, 73( 1 ). Kopaed.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946746
Maglione, J. (2021). Filters compatible with isomorphism testing. Journal of Pure and Applied Algebra, 225(3): 106528. Elsevier. doi:10.1016/j.jpaa.2020.106528.
PUB | DOI | WoS
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2947090
Pieper, M., Roelle, J., vom Hofe, R., Salle, A. & Berthold, K. (In Press). Feedback in reflective journals fosters reflection skills of student teachers. Psychology Learning and Teaching. Sage.
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | Im Druck | PUB-ID: 2946681
Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen (Rekonstruktive Bildungsforschung). (In Press). Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen (Rekonstruktive Bildungsforschung). (S. Bender, F. Dietrich & M. Silkenbeumer, Hrsg.). Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2946683
Bender, S. & Rennebach, N. (Accepted). Teilhabeordnungen inklusiven Unterrichts: Zwischen moralischen Normen und den Normen sozialer Praxen . Zeitschrift für Pädagogik, 2021(2). Beltz.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2946658
Golus, K. (Accepted). Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten . In C. Caruso, C. Harteis & A. Gröschner (Hrsg.), Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern. Ansätze zur Theorie-Praxis-Relationierung in der Lehrerbildung.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2946657
Golus, K. & Bergmann, V. (In Press). Inklusion und Behinderung – eine philosophisch-anthropologische Annäherung. In M. Braksiek, B. Gröben, K. Golus, M. Heinrich, P. Schildhauer & L. Streblow (Hrsg.), Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Wiesbaden.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2946528
Thieme, N. (Accepted). Berufsgruppenübergreifende Kooperation in ganztägigen Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsarrangements. In G. Graßhoff & M. Sauerwein (Hrsg.), Rechtsanspruch auf Ganztag. Rechtliche und fachliche Herausforderungen im Spannungsfeld von Schule und Kinder- und Jugendhilfe. Weinheim: Beltz Juventa.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung