Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69624 Publikationen

2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943661 OA
B. Schuppler and B. Ludusan, “An analysis of prosodic boundary detection in German and Austrian German read speech”, Proceedings. 10th International Conference on Speech Prosody 2020. 25-28 May 2020, Tokyo, Japan , ISCA, 2020, pp.990-994.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943653 OA
G. Adair, “Eric Langley, Shakespeare’s Contagious Sympathies: Ill Communications. Oxford: Oxford University Press, 2018. xiv, 322 pp. – ISBN 978-0-19-882184-7”, Shakespeare Jahrbuch, vol. 156, 2020, pp. 290-291.
PUB | PDF
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943654
C.T. Zenke, “Homeschooling als Herausforderung an Schultheorie”, Herausforderung Lehrer*innenbildung, vol. 3, 2020, pp. 510-522.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943652
C.T. Zenke, “Baukulturelle Bildung und Partizipation in schulischen Bauprozessen”, Kulturelle Bildung Online, 2020.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943651
C.T. Zenke, “Schule als "Labor". Eine internationale Perspektive auf das Prinzip der „Laboratory School“”, WE_OS-Jahrbuch, vol. 3, 2020, pp. 175-184.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943650
A. Textor, et al., “Laborschule Bielefeld: Das „Lehrer-Forscher-Modell“ im Jahr 2020 – institutionalisierte Kooperation zwischen Schule und Universität”, WE_OS-Jahrbuch, vol. 3, 2020, pp. 77-97.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943489
C. Mertens, F. Schumacher, and M. Basten, “Metadiskurs „Forschendes Lernen“. Die Systematik in den Systematisierungsversuchen”, Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, M. Basten, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.11-30.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943649
J. Jacobsen, et al., “Bringing together Community Organizations and Social Science Research - The "Mentoring of Refugees" Project”, Canadian Diversity, vol. 17, 2020, pp. 82-88.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943631
F.-J. Arlinghaus, et al., Sich selbst vergleichen. Zur Relationalität autobiographischen Schreibens vom 12. Jahrhundert bis zur Gegenwart, Histoire, vol. 179, 1st ed., Bielefeld: transcript Verlag, 2020.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943630
F.-J. Arlinghaus and P. Schuster, eds., Rang oder Ranking? Dynamiken und Grenzen des Vergleichs in der Vormoderne, Konflikte und Kultur - Historische Perspektiven, vol. 38, 1st ed., Konstanz: UVK, 2020.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung