Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

71148 Publikationen

2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2949297
Harders, L., and Schnicke, F. eds. (Unpublished). Practising Borders: Belonging to Empires, Nations, and Regions in the Nineteenth and Twentieth Centuries. New York: Oxford University Press.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2949298
Harders, L. (Unpublished). “The Region Matters: Governance and Border Practices in 1850s Alsace” in Practising Borders: Belonging to Empires, Nations, and Regions in the Nineteenth and Twentieth Centuries, Harders, L., and Schnicke, F. eds. (New York: Oxford University Press).
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2949249
Zenke, C. T. (Accepted). Die Schule als „offenes Haus“. Einige Überlegungen zum Verhältnis von Schularchitektur und Demokratiepädagogik. Lernende Schule.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2945827
Zenke, C. T. (In Press). “Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum” in Inklusive Schulentwicklung, Resch, K., Lindner, K. - T., Streese, B., Proyer , M., and Schwab, S. eds. (Münster, New York: Waxmann).
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2945826
Zenke, C. T., and Kurz, B. (In Press). School as an „experimental station“: Über das Prinzip der Laboratory School und seine Verbreitung in Europa. Bildung und Erziehung.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2949187
Mense-Petermann, U. (Submitted). “Emerging Economy MNCs and their Geopolitical Embeddedness” in Research Agenda in International Business Management, Geppert, M., and Özkurt, Ö. eds. (Edward Elgar).
PUB
 
2021 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2949148
te Poel, K. (Accepted).“Anerkennung und habituelle Passung – theorieanalytische und empirische Ergebnisse im Kontext von Lehrerprofessions- und Schulforschung”. Presented at the BiSEd-Kolloquium (LEHRER*INNEN-)BILDUNGSFORSCHUNG MADE IN BIELEFELD, Bielefeld.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2949132
Marr, E., Molnar, D., and Thieme, N. (Accepted). „wir gehen einen neuen weg in der (.) ja äh ja in der definition unserer arbeit“ – Sichtweisen auf berufsgruppenübergreifende Zusammenarbeit im Kontext inklusionsorientierter Schulen. Der pädagogische Blick 27.
PUB
 
2021 | Monographie | Im Druck | PUB-ID: 2949109
Flügel-Martinsen, O. (In Press). Kritik der Gegenwart. Politische Theorie als kritische Zeitdiagnose. Bielefeld: Transcript.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2949049
Gladitz, A., and Borowski, D. (2021). Vermittlung von Berufs- und Fachsprachen – Meilensteine und Wegweiser. Einführung in den Themenschwerpunkt. InfoDaF 48.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung