Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69653 Publikationen

2020 | Preprint | PUB-ID: 2943774
Akemann, G., Byun, S.-S. & Kang, N.-G. (2020). A non-Hermitian generalisation of the Marchenko-Pastur distribution: from the circular law to multi-criticality. arXiv:2004.07626.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2943581
Kehde, S. & Tschapka, J. (2020). Future is always contingent. EDUCATIONAL PHILOSOPHY AND THEORY, 52(8), 824. Taylor & Francis Ltd. doi:10.1080/00131857.2019.1676489.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943582
Liu, W. & Zhu, R. (2020). Well-posedness of backward stochastic partial differential equations with Lyapunov condition. FORUM MATHEMATICUM, 32(3), 723-738. Walter De Gruyter Gmbh. doi:10.1515/forum-2019-0227.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941749
Schwedler, S. (2020). Physikalische Chemie zu Studienbeginn. Analyse eines Stolpersteins (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und der Physik). In S. Habig (Hrsg.), Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen (S. 407-410). Gehalten auf der 46. GDCP-Jahrestagung 2019, Essen: Universität Duisburg-Essen.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941748
Schwedler, S. & Graulich, N. (2020). Hochschulfachdidaktische Herausforderungen beim Lernen der Chemie (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik). In S. Habig (Hrsg.), Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen (S. 401-402). Gehalten auf der 46. GDCP-Jahrestagung 2019 , Essen: Universität Duisburg-Essen.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943580
Altena, E., Baglioni, C., Espie, C.A., Ellis, J., Gavriloff, D., Holzinger, B., Schlarb, A., Frase, L., Jernelov, S. & Riemann, D. (2020). Dealing with sleep problems during home confinement due to the COVID-19 outbreak: Practical recommendations from a task force of the European CBT-I Academy. JOURNAL OF SLEEP RESEARCH: e13052. Wiley. doi:10.1111/jsr.13052.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943578
Hoenemann, S., Koehler, M., Kleindienst-Cachay, C., Zeeb, H. & Altenhoener, T. (2020). Migration und Sport – eine empirische Studie zur Untersuchung der Partizipation von Jugendlichen mit Migrationshintergrund am organisierten Sport. PRÄVENTION UND GESUNDHEITSFRDERUNG. Springer Heidelberg. doi:10.1007/s11553-020-00784-y.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943577
Schmid-Araya, J.M., Schmid, P.E., Majdi, N. & Traunspurger, W. (2020). Biomass and production of freshwater meiofauna: a review and a new allometric model. HYDROBIOLOGIA, 847, 2681–2703. Springer. doi:10.1007/s10750-020-04261-7.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2943575
van Halem, S., Van Roekel, E., Kroencke, L., Kuper, N. & Denissen, J. (2020). Moments That Matter? On the Complexity of Using Triggers Based on Skin Conductance to Sample Arousing Events Within an Experience Sampling Framework. EUROPEAN JOURNAL OF PERSONALITY. Wiley. doi:10.1002/per.2252.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943745
Stövesand, B. (2020). Wahrnehmung und Forschendes Lernen. Die Rolle des professionellen Blicks im Kontext der Lehrerprofessionalität. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning & E. Wolf (Hrsg.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (S. 247-254). Münster: Waxmann. doi:10.31244/9783830991540.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung