Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

68480 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941244
Brück, B. (2020). HIGHER GENERATING SUBGROUPS AND COHEN-MACAULAY COMPLEXES. PROCEEDINGS OF THE EDINBURGH MATHEMATICAL SOCIETY, 63(1), 275-285. doi:10.1017/S0013091519000415
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2941246
Ayaß, R. (2020). Doing Waiting: An Ethnomethodological Analysis. JOURNAL OF CONTEMPORARY ETHNOGRAPHY, UNSP 0891241619897413. doi:10.1177/0891241619897413
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941550 OA
Bender, S., Böhm-Kasper, O., Dempki, C., Gröben, B., Lüken, M., Lütje-Klose, B., Streblow, L., et al. (2020). Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität: Einführung in das Themenheft . PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 2(3). doi:10.4119/pflb-3317
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941595
Salikutluk, Z., Giesecke, J., & Kroh, M. (2020). The Situation of Female Immigrants on the Ferman Labour Market: A Multi-Perspective Approach (SOEPpapers, 1072). Berlin: Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW).
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2941583
Kleinert, S., Haunhorst, D., & Wilde, M. (2020). Fächerübergreifender und binnendifferenzierter Unterricht zwischen Naturwissenschaften und Mathematik am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Presented at the 22. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio, Halle-Wittenberg.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2937541
Nietzel, B. (In Press). Restitution, Memory and Denial: Assessing the Legacy of Dispossession in Postwar Germany. In C. Kreutzmüller & J. R. Zatlin (Eds.), Social History, Popular Culture, and Politics in Germany. Dispossession. Plundering German Jewry 1933-1953 (pp. 263-281). Ann Arbor: University of Michigan Press.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941579 OA
Klinke, J. P., Havlik, M., & Fromme, B. (2020). Messen, was man spürt? Beschleunigungsmessungen genauer betrachtet. MNU Journal, 1, 8-15.
PUB | PDF
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938151
Schmiedebach, M., & Wegner, C. (2020). Der Protokollierfächer als Hilfe für den Naturwissenschaftsunterricht. Einführung des Protokolls als fachtypische Textsorte . DaZ Sekundarstufe, 4(1), 8-12.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940658
Lüken, M., & Sauzet, O. (2020). Patterning strategies in early childhood: a mixed methods study examining 3- to 5-year-old children’s patterning competencies. Mathematical Thinking and Learning, 1-21. doi:10.1080/10986065.2020.1719452
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940172 OA
Bittlingmayer, U. H., Dadaczynski, K., Sahrai, D., van den Broucke, S., & Okan, O. (2020). Digitale Gesundheitskompetenz – Konzeptionelle Verortung, Erfassung und Förderung mit Fokus auf Kinder und Jugendliche. Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz, 63(2), 176-184. doi:10.1007/s00103-019-03087-6
PUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung