Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67759 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943654
Zenke, C. T. (2020). Homeschooling als Herausforderung an Schultheorie. Herausforderung Lehrer*innenbildung, 3(1), 510-522. doi:10.4119/hlz-2541
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943652
Zenke, C. T. (2020). Baukulturelle Bildung und Partizipation in schulischen Bauprozessen. Kulturelle Bildung Online
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943651
Zenke, C. T. (2020). Schule als "Labor". Eine internationale Perspektive auf das Prinzip der „Laboratory School“. WE_OS-Jahrbuch, 3, 175-184. doi:10.4119/WE_OS-3363
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943650
Textor, A., Devantié, R., Dorniak, M., Gold, J., Zenke, C. T., & Zentarra, D. (2020). Laborschule Bielefeld: Das „Lehrer-Forscher-Modell“ im Jahr 2020 – institutionalisierte Kooperation zwischen Schule und Universität. WE_OS-Jahrbuch, 3, 77-97. doi:10.4119/we_os-3355
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2943688
Wicker, P., Feiler, S., & Breuer, C. (In Press). Board gender diversity, critical masses, and organizational problems of non-profit sport clubs. European Sport Management Quarterly
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943489
Mertens, C., Schumacher, F., & Basten, M. (2020). Metadiskurs „Forschendes Lernen“. Die Systematik in den Systematisierungsversuchen. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 11-30). Münster: Waxmann. doi:10.31244/9783830991540
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943649
Jacobsen, J., Jaschke, P., Krieger, M., Kroh, M., Legewie, N., & Löbel, L. - M. (2020). Bringing together Community Organizations and Social Science Research - The "Mentoring of Refugees" Project. Canadian Diversity, 17(2: Comparing the German and Canadian Experiences of Resettling Refugees), 82-88.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943644
Dzielska, A., Kelly, C., Ojala, K., Finne, E., Spinelli, A., Furstova, J., Fismen, A. - S., et al. (2020). Weight Reduction Behaviors Among European Adolescents—Changes From 2001/2002 to 2017/2018. Journal of Adolescent Health, 66(6), S70-S80. doi:10.1016/j.jadohealth.2020.03.008
PUB | DOI
 
2020 | Preprint | PUB-ID: 2943643
Möller, R. (2020). Derivation of Symmetric PCA Learning Rules from a Novel Objective Function. arXiv:2005.11689
PUB | Download (ext.) | arXiv
 
2020 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943631
Arlinghaus, F. - J., Erhart, W., Gumpert, L., & Siemianowski, S. (2020). Sich selbst vergleichen. Zur Relationalität autobiographischen Schreibens vom 12. Jahrhundert bis zur Gegenwart (Histoire, 179) 1st ed. Bielefeld: transcript Verlag. doi:10.14361/9783839452004
PUB | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung