Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3061 Publikationen

2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938481
Rottmann, T.; Franks, J. (2014): Fördern und Dokumentieren Grundschulmagazin,(1): 31-36.
PUB
 
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938621
Körte, M. (2014): Mystifikationen en detail: Das Gesicht und seine Attribute im Visier des Mythologen . In: Mona Körte; Anne-Kathrin Reulecke (Hrsg.): Mythen des Alltags - Mythologies : Roland Barthes' Klassiker der Kulturwissenschaften. Berlin: Kulturverl. Kadmos. (LiteraturForschung, 22). S. 167-180.
PUB
 
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938620
Körte, M.; Reulecke, A. - K. (2014): Einleitung: Intellektuelle Korrespondenzen. Roland Barthes' Mythen des Alltags - Mythologies . In: Mona Körte; Anne-Kathrin Reulecke (Hrsg.): Mythen des Alltags - Mythologies : Roland Barthes' Klassiker der Kulturwissenschaften. Berlin: Kulturverl. Kadmos. (LiteraturForschung, 22). S. 7-22.
PUB
 
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938619
Körte, M.; Richtmeyer, U. (2014): Neurologische Gesichtsblindheit und biometrische Gesichtserkennung - ein Januskopf? In: Ulrich Richtmeyer (Hrsg.): PhantomGesichter. Zur Sicherheit und Unsicherheit im biometrischen Überwachungsbild. Paderborn: Fink . (Schriften des Internationalen Kollegs für Kulturtechnikforschung und Medienphilosophie, 18). S. 215-234.
PUB
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2678214
Hofmann, D.; Schleif, F. - M.; Paaßen, B.; Hammer, B. (2014): Learning interpretable kernelized prototype-based models Neurocomputing,141: 84-96.
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2689398 OA
Guerra, E.; Knoeferle, P. (2014): Spatial distance effects on incremental semantic interpretation of abstract sentences: Evidence from eye tracking Cognition,133: 535-552.
PUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2672504
Zhu, X.; Schleif, F. - M.; Hammer, B. (2014): Adaptive Conformal Semi-Supervised Vector Quantization for Dissimilarity Data Pattern Recognition Letters,49: 138-145.
PUB | DOI | WoS
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2614315
Gaspers, J.; Cimiano, P. (2014): A computational model for the item-based induction of construction networks Cognitive Science,38:(3): 439-488.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2014 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2693781
Kreysa, H.; Knoeferle, P.; Eva, N. (2014): Effects of speaker gaze versus depicted actions on visual attention during sentence comprehension. In: Proceedings of the 36th Annual Meeting of the Cognitive Science Society. Austin, TX: Cognitive Science Society. S. 2513-2518.
PUB
 
2014 | Datenpublikation | PUB-ID: 2639454 OA
Theunissen, L.; Bekemeier, H.; Dürr, V. (2014): Stick Insect Locomotion. Bielefeld University.
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937975
van Ackeren, I.; Heinrich, M. (2014): Editorial zum Schwerpunktthema: Lehrerbildung in der Offensive Die deutsche Schule. DDS,106:(4): 297-399.
PUB
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2729268
Hofferber, N.; Eckes, A.; Wilde, M. (2014): Effects of Autonomy Supportive vs. Controlling Teacher's Behavior on Students' Achievement European Journal of Educational Research,3:(4): 177-184.
PUB
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2656842
Land, W. M.; Frank, C.; Schack, T. (2014): The influence of attentional focus on the development of skill representation in a complex action Psychology of Sport and Exercise,15:(1): 30-38.
PUB | DOI | WoS
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938267
Heinrich, M.; Arndt, A. - K.; Werning, R. (2014): Von „Fördertanten“ und „Gymnasialempfehlungskindern“. Professionelle Identitätsbehauptung von Sonderpädagog/inn/en in der inklusiven Schule Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. ZISU,3:(1): 48-71.
PUB | DOI
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938266
Heinrich, M. (2014): „Bildungs-Förderalismus“„Förderrhetorik“ statt Inklusion? Friedrich-Jahresheft ,32: 12-15.
PUB
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938265
Heinrich, M. (2014): „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ – Editorial Pädagogikunterricht,34:(2/3): 2-3.
PUB
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938264
Heinrich, M. (2014): BNE lokal: „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ und Schulentwicklung Pädagogikunterricht,34:(2/3): 14.
PUB
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938263
Heinrich, M.; Textor, A. (2014): Perspektiven. Überlegungen zur Zukunft der Wissenschaftlichen Einrichtungen der Laborschule und des Oberstufen-Kollegs zum 40. Geburtstag der Versuchsschulen Einblicke ,(Sonderheft 2014: 40 Jahre Laborschule und Oberstufenkolleg): 22-23.
PUB
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2637332 OA
Kopp, S.; van Welbergen, H.; Yaghoubzadeh, R.; Buschmeier, H. (2014): An architecture for fluid real-time conversational agents: Integrating incremental output generation and input processing Journal on Multimodal User Interfaces,8: 97-108.
PUB | PDF | DOI | WoS
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938268
Heinrich, M.; Rademacker, H. (2014): Editorial zum Schwerpunktthema: Schule und Jugendhilfe Die deutsche Schule. DDS,106:(1): 5-8.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

year=2014

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung