Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3072 Publikationen

2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938862
Dietrich, F., Heinrich, M.: Kann man Inklusion steuern? Perspektiven einer rekonstruktiven Governanceforschung. In: Lichtblau, M., Blömer, D., Jüttner, A.-K., Koch, K., Krüger, M., and Werning, R. (eds.) Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. p. 26-47. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2014).
PUB
 
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938861
Hahn, S., Heinrich, M.: Studien zum fächerübergreifenden Unterricht – eine Einführung in den Band. In: Hahn, S., Heinrich, M., and Klewin, G. (eds.) Studien zum fächerübergreifenden Unterricht. Forschungs- und Entwicklungsprojekte des Oberstufen-Kollegs aus den Jahren 2012-2014. Forschungspraxis Praxisforschung. 2, p. 5-14. Monsenstein & Vannerdat, Münster (2014).
PUB
 
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938860
Hahn, S., Heinrich, M., Klewin, G.: Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg - eine Einführung in den Band. In: Hahn, S., Heinrich, M., and Klewin, G. (eds.) Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme - Ausblick. Forschungspraxis Praxisforschung. 1, p. 5-12. Monsenstein & Vannerdat, Münster (2014).
PUB
 
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938859
Hahn, S., Heinrich, M., Klewin, G.: Forschung am Oberstufen-Kolleg – Bestandsaufnahme und Ausblick. In: Hahn, S., Heinrich, M., and Klewin, G. (eds.) Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. Forschungspraxis Praxisforschung. 1, p. 81-116. Monsenstein & Vannerdat, Münster (2014).
PUB
 
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938856
Feurle, G., Guschker, B., Heinrich, M., Jaekel, H., Rengstorf, F.: „…eigentlich wollten wir eine Fortbildung machen…“. Ein Gespräch über ein Fortbildungskonzept, das anders wurde als gedacht. In: Hahn, S., Heinrich, M., and Klewin, G. (eds.) Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Rückblick – Bestandsaufnahme- Ausblick. Forschungspraxis Praxisforschung. 1, p. 287-300. Monsenstein & Vannerdat, Münster (2014).
PUB
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2677387
Winkler, T., Gröger, H., Hummel, W.: Enantioselective Rearrangement Coupled with Water Addition: Direct Synthesis of Enantiomerically Pure Saturated Carboxylic Acids from a, b- Unsaturated Aldehydes. ChemCatChem. 6, 961-964 (2014).
PUB | DOI | WoS
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2708863
Müller, C.A., Dennig, A., Welters, T., Winkler, T., Ruff, A.J., Hummel, W., Gröger, H., Schwaneberg, U.: Whole-cell double oxidation of n-heptane. Journal of biotechnology. 191, 196-204 (2014).
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2708851
Hummel, W., Gröger, H.: Strategies for regeneration of nicotinamide coenzymes emphasizing self-sufficient closed-loop recycling systems. Journal of biotechnology. 191, 22-31 (2014).
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2014 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2903714 OA
Rammert, M., Wild, E.: Hausaufgaben ohne Stress. Die besten Tipps für entspanntes Lernen zu Hause. 2nd ed. Herder, Freiburg (2014).
PUB | PDF
 
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938526
König, L.: Schlüsselthemen der Anglistik und Amerikanistik in der Schule: Gender-orientierte Literaturdidaktik im Englischunterricht. In: Nünning, A. and Kovach, E. (eds.) Key Concepts and New Topics in English and American Studies. Schlüsselkonzepte und neue Themen in der Anglistik und Amerikanistik. ELCH. 58, p. 363-380. WVT, Trier (2014).
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

year=2014

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung