Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1395 Publikationen

2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934765
S. M. Wales, K. A. Hammer, K. Somphol, I. Kemker, D. C. Schröder, A. J. Tague, Z. Brkic, A. M. King, D. Lyras, T. V. Riley, et al., “Synthesis and antimicrobial activity of binaphthyl-based, functionalized oxazole and thiazole peptidomimetics”, Organic & Biomolecular Chemistry, 2015, 13, 10813-10824.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936791
M. Amen, “Wie robust ist Ihr Unternehmen? - Praktikable Analysemethoden zur Ergebnis- und Cashflow-Robustheit”, Finanzen, Steuern, Recht : Service-Seiten ; Ratgeber für Unternehmer. Ostwestfalen/Lippe, 2015, 2015, 22 f.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935254
C. Stock, H. Jürges, J. Shen, K. Bozorgmehr, and S. Listl, “A comparison of tooth retention and replacement across 15 countries in the over-50s”, Community Dentistry and Oral Epidemiology, 2015, 44, 223-231.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935257
C. Schneider, S. Joos, and K. Bozorgmehr, “Disparities in health and access to healthcare between asylum seekers and residents in Germany: a population-based cross-sectional feasibility study”, BMJ Open, 2015, 5, : e008784.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935265
R. Jahn, O. Müller, and K. Bozorgmehr, “Characteristics and determinants of knowledge transfer policies at universities and public institutions in medical research—protocol for a systematic review of the qualitative research literature”, Systematic Reviews, 2015, 4, : 110.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935266
A. Jahn, K. Bozorgmehr, and O. Müller, “Reforming public and global health research in Germany”, The Lancet, 2015, 386, 851-852.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935279
K. Bozorgmehr, C. Schneider, and S. Joos, “Equity in access to health care among asylum seekers in Germany: evidence from an exploratory population-based cross-sectional study”, BMC Health Services Research, 2015, 15, : 502.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938260
M. Heinrich, “Metamorphoses of pedagogical autonomy in German school reforms: continuities, discontinuities and synchronicities illustrated by empirical studies on school development planning, school profiling and school inspection”, Nordic Journal of Studies in Educational Policy (NordSTEP) , 2015, 2015, : 28563 .
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938261
M. Heinrich, “Neue „Vergessene Zusammenhänge“? Pädagogisches Unbehagen anlässlich Heinz-Elmar Tenorths Verhältnisbestimmung von Bildungspolitik und Bildungsforschung”, Die deutsche Schule. DDS, 2015, 107, 285-298.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938262
M. Heinrich, “Bildungsgerechtigkeit in der Schule. Ein Widerspruch in sich?”, Ethik & Unterricht. Zeitschrift für die Fächergruppe Ethik / Werte und Normen / LER / Praktische Philosophie, 2015, 12-16.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937365
M. Hartner, “Imagining Transgender: Reinscription of Normativity in Ducan Tucker's Transamerica and Jackie Kay's Trumpet”, FIAR: Forum for Inter-American Research, 2015, 8, 109-122.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937415
D. Klenner, and B. Bischofberger, “Übungsformen in Coaching-Weiterbildungen. Ergebnisse einer Online-Befragung – Teil II”, Forum Supervision, 2015, 23, 62-88.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937442
C. Morina, “Reinhart Koselleck und das Überleben in Trauer nach den Umbrüchen von 1945 und 1989”, Zeitschrift für Geschichtswissenschaft (ZfG), 2015, 63, 435-450.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938101
A. Peter-Koop, and B. Wollring, “Geometrieunterricht für „hands-on-learners“”, Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, 2015, 34, 20-25.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938103
A. Peter-Koop, and B. Wollring, “Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI)”, Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, 2015, 34, 32-35.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

type=journal_article

year=2015

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Erstautor/in
Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung