Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1395 Publikationen

2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934765
Wales SM, Hammer KA, Somphol K, et al. Synthesis and antimicrobial activity of binaphthyl-based, functionalized oxazole and thiazole peptidomimetics. Organic & Biomolecular Chemistry. 2015;13(44):10813-10824.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936791
Amen M. Wie robust ist Ihr Unternehmen? - Praktikable Analysemethoden zur Ergebnis- und Cashflow-Robustheit. Finanzen, Steuern, Recht : Service-Seiten ; Ratgeber für Unternehmer. Ostwestfalen/Lippe. 2015;2015(Januar):22 f.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935254
Stock C, Jürges H, Shen J, Bozorgmehr K, Listl S. A comparison of tooth retention and replacement across 15 countries in the over-50s. Community Dentistry and Oral Epidemiology. 2015;44(3):223-231.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935257
Schneider C, Joos S, Bozorgmehr K. Disparities in health and access to healthcare between asylum seekers and residents in Germany: a population-based cross-sectional feasibility study. BMJ Open. 2015;5(11): e008784.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935265
Jahn R, Müller O, Bozorgmehr K. Characteristics and determinants of knowledge transfer policies at universities and public institutions in medical research—protocol for a systematic review of the qualitative research literature. Systematic Reviews. 2015;4: 110.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935266
Jahn A, Bozorgmehr K, Müller O. Reforming public and global health research in Germany. The Lancet. 2015;386(9996):851-852.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935279
Bozorgmehr K, Schneider C, Joos S. Equity in access to health care among asylum seekers in Germany: evidence from an exploratory population-based cross-sectional study. BMC Health Services Research. 2015;15: 502.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938260
Heinrich M. Metamorphoses of pedagogical autonomy in German school reforms: continuities, discontinuities and synchronicities illustrated by empirical studies on school development planning, school profiling and school inspection. Nordic Journal of Studies in Educational Policy (NordSTEP) . 2015;2015(2): 28563 .
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938261
Heinrich M. Neue „Vergessene Zusammenhänge“? Pädagogisches Unbehagen anlässlich Heinz-Elmar Tenorths Verhältnisbestimmung von Bildungspolitik und Bildungsforschung. Die deutsche Schule. DDS. 2015;107(3):285-298.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938262
Heinrich M. Bildungsgerechtigkeit in der Schule. Ein Widerspruch in sich? Ethik & Unterricht. Zeitschrift für die Fächergruppe Ethik / Werte und Normen / LER / Praktische Philosophie. 2015;(2):12-16.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937365
Hartner M. Imagining Transgender: Reinscription of Normativity in Ducan Tucker's Transamerica and Jackie Kay's Trumpet. FIAR: Forum for Inter-American Research. 2015;8(1):109-122.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937415
Klenner D, Bischofberger B. Übungsformen in Coaching-Weiterbildungen. Ergebnisse einer Online-Befragung – Teil II. Forum Supervision. 2015;23(46):62-88.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937442
Morina C. Reinhart Koselleck und das Überleben in Trauer nach den Umbrüchen von 1945 und 1989. Zeitschrift für Geschichtswissenschaft (ZfG). 2015;63(5):435-450.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938101
Peter-Koop A, Wollring B. Geometrieunterricht für „hands-on-learners“. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 2015;34(3):20-25.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938103
Peter-Koop A, Wollring B. Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI). Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 2015;34(3):32-35.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

type=journal_article

year=2015

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Erstautor/in
Zitationsstil: ama

Export / Einbettung