Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1387 Publikationen

2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920854
L. Ramo-Fernández, et al., “Epigenetic Alterations Associated with War Trauma and Childhood Maltreatment”, Behavioral Sciences and the Law, vol. 33, 2015, pp. 701-721.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920855
A. Karabatsiakis, et al., “Metabolite profiling in posttraumatic stress disorder”, Journal of Molecular Psychiatry, vol. 3, 2015, : 2.
PUB | DOI
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936791
M. Amen, “Wie robust ist Ihr Unternehmen? - Praktikable Analysemethoden zur Ergebnis- und Cashflow-Robustheit”, Finanzen, Steuern, Recht : Service-Seiten ; Ratgeber für Unternehmer. Ostwestfalen/Lippe, vol. 2015, 2015, pp. 22 f.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936400
S. Merl, “Nach Glasnost' und Perestrojka. Russland unter Gorbatschow, Jelzin und Putin”, Indes. Zeitschrift für Politik und Gesellschaft, vol. 4, 2015, pp. 56-68.
PUB | DOI
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936407
S. Merl, “Kak udalos' Stalinu vosprepjastvovat' „zelenoj revoljucii“ v Rossii? K voprosu o tormoženiii agrarno-techničeskogo progressa (1927-1941)”, Krest'janovedenie. Teorija. Istorija. Sovremennost'. Učenye Zapiski, vol. 10, 2015, pp. 88-147.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938522
L. König, C. Surkamp, and H. Decke-Cornill, “Negotiating Gender. Aushandlungs- und Reflexionsprozesse über Geschlechtervorstellungen im Fremdsprachenunterricht anstoßen”, Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, vol. 49, 2015, pp. 2-9.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938523
L. König, “Que(e)rying Shakespeare. Mit Sonetten und Jugendliteratur Heteronormativität reflektieren”, Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, vol. 49, 2015, pp. 38-42.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938524
L. König and J. Rohrbach, “Grenzen im Denken auflösen”, Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, vol. 49, 2015, pp. 44-45.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937365
M. Hartner, “Imagining Transgender: Reinscription of Normativity in Ducan Tucker's Transamerica and Jackie Kay's Trumpet”, FIAR: Forum for Inter-American Research, vol. 8, 2015, pp. 109-122.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937415
D. Klenner and B. Bischofberger, “Übungsformen in Coaching-Weiterbildungen. Ergebnisse einer Online-Befragung – Teil II”, Forum Supervision, vol. 23, 2015, pp. 62-88.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937442
C. Morina, “Reinhart Koselleck und das Überleben in Trauer nach den Umbrüchen von 1945 und 1989”, Zeitschrift für Geschichtswissenschaft (ZfG), vol. 63, 2015, pp. 435-450.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938101
A. Peter-Koop and B. Wollring, “Geometrieunterricht für „hands-on-learners“”, Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, vol. 34, 2015, pp. 20-25.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938103
A. Peter-Koop and B. Wollring, “Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI)”, Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, vol. 34, 2015, pp. 32-35.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938260
M. Heinrich, “Metamorphoses of pedagogical autonomy in German school reforms: continuities, discontinuities and synchronicities illustrated by empirical studies on school development planning, school profiling and school inspection”, Nordic Journal of Studies in Educational Policy (NordSTEP) , vol. 2015, 2015, : 28563 .
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938261
M. Heinrich, “Neue „Vergessene Zusammenhänge“? Pädagogisches Unbehagen anlässlich Heinz-Elmar Tenorths Verhältnisbestimmung von Bildungspolitik und Bildungsforschung”, Die deutsche Schule. DDS, vol. 107, 2015, pp. 285-298.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938262
M. Heinrich, “Bildungsgerechtigkeit in der Schule. Ein Widerspruch in sich?”, Ethik & Unterricht. Zeitschrift für die Fächergruppe Ethik / Werte und Normen / LER / Praktische Philosophie, 2015, pp. 12-16.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932887
H.-G. Stammler, et al., “Trimethylaluminium. Bindungsverhältnisse nach Ladungs- und Stromtopologie”, Angewandte Chemie, vol. 127, 2015, pp. 14021-14026.
PUB | DOI
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938642
G. Lück and M. Wehmeier, “Experimentier nach 4”, Chemie & Schule, vol. 30, 2015, pp. 5-9.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938920
K.-P. Wang, et al., “The exploration of mirror neurons in motor learning and sport performance”, Bulletin of Sport and Exercise Psychology of Taiwan (TSSCI), vol. 15, 2015, pp. 127-147.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938921
T.-T. Chen, Y.-J. Tsai, and K.-P. Wang, “Mu rhythm plays a role in exploring the mirroring nervous system during sport imagery”, Bulletin of Sport and Exercise Psychology of Taiwan (TSSCI), vol. 15, 2015, pp. 95-112.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

type=journal_article

year=2015

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Erstautor/in
Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung