Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1455 Publikationen

2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946263
Kaplinska-Zajontz, M. & Romero, A. (2015). Sprachcoaching als Möglichkeit einer individuellen Unterstützung im beruflichen DaZ-Kontext. ÖDaF-Mitteilungen, 31(2), 91-100. Vandenhoeck & Ruprecht. doi:10.14220/odaf.2015.31.2.91.
PUB | DOI
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946204
Gembris, H., Heye, A. & Oczkowski, P. (2015). Musik studieren und Abitur machen? Ein Rückblick auf die interdisziplinäre Tagung zum Thema „Musik studieren und Abitur machen: Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext“ in der Hochschule für Musik Detmold. ad notam - Jahrbuch der Hochschule für Musik Detmold, 2015, 58-63. Hochschule für Musik.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735661
Kelle, H., Seehaus, R. & Bollig, S. (2015). Child Health Records as Socio-Material Instruments of Distributing Responsibility. A Comparative Analysis of Paediatric Documents from Austria, England and Germany. Children & Society, 29(3 Special Issue: Documentation in Childhood), 184-197. Wiley Blackwell. doi:10.1111/chso.12109.
PUB | DOI | WoS
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735672
Alasuutari, M. & Kelle, H. (2015). Documentation in Childhood. Editorial Special Issue. Children & Society, 29(3 Special Issue: Documentation in Childhood), 169-179. Wiley Blackwell. doi:10.1111/chso.12119.
PUB | DOI | WoS
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735670
Kelle, H., Schweda, A. & Grab, M. (2015). Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ), 8(1), 122-135. Klinkhardt.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2774515
Friedrichs-Liesenkötter, H., von Gross, F., Herde, K. & Sander, U. (2015). Parents’ Views of Video Games: Habitus Forms in the Context of Parental Mediation. Journal of Media Literacy Education, 7(1), 58-64. University of Rhode Island .
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904550 OA
Hantzi, A., Lampridis, E., Tsantila, K. & Bohner, G. (2015). Validation of the Greek Acceptance of Modern Myths about Sexual Aggression (AMMSA) Scale: Examining its relationships with sexist and conservative political beliefs. International Journal of Conflict and Violence, 9(1), 121-133. Inst Interdisciplinary Res.
PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945745
Strube-Bloss, M., Brown, A., Spaethe, J., Schmitt, T. & Rössler, W. (2015). Extracting the Behaviorally Relevant Stimulus: Unique Neural Representation of Farnesol, a Component of the Recruitment Pheromone of Bombus terrestris. PLOS ONE, 10(9): e0137413. Public Library of Science. doi:10.1371/journal.pone.0137413.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905565
Taubert, N.C. (2015). Öffnen für viele Stimmen. Ein Erfahrungsbericht über Online-Konsultationen für Anregungen von außen. DUZ : Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft, 2015(8). DUZ Verlags- und Medienhaus.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2780450
Peng, J., Alam, S., Radhakrishnan, K., Mariappan, M., Rudolph, M.G., May, C., Dierks, T., von Figura, K. & Schmidt, B. (2015). Eukaryotic formylglycine-generating enzyme catalyses a monooxygenase type of reaction. FEBS Journal, 282(17), 3262-3274. Wiley Blackwell (Blackwell Publishing). doi:10.1111/febs.13347.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 

Filter und Suchbegriffe

type=journal_article

year=2015

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung