Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1384 Publikationen

2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2902282
Experimentieren – mathematische Zusammenhänge erforschen
Goy A, Kleine M (2015)
Praxis der Mathematik in der Schule 65: 2-8.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2903671 PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2769960
Torn between want and should: An experience-sampling study on motivational conflict, well-being, self-control, and mindfulness
Grund A, Grunschel C, Bruhn D, Fries S (2015)
Motivation and Emotion 39(4): 506-520.
PUB | DOI | WoS
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2736471
Studying against your will: Motivational interference in action
Grund A, Schmid S, Fries S (2015)
Contemporary Educational Psychology 41: 209-217.
PUB | DOI | WoS
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939137
Parentage Analyses Reveal Hidden Breeding Strategies of European RollersCoracias garrulus
Sanchez-Tojar A, Parejo D, Martínez JG, Rodríguez-Ruiz J, Avilés JM (2015)
Acta Ornithologica 50(2): 252-258.
PUB | DOI
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939078
Inklusionsorientierte Diagnostik im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung
Schroeder R (2015)
Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen 53(4): 7-47.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911291
Global mental health and trauma exposure: the current evidence for the relationship between traumatic experiences and spirit possession
Hecker T, Braitmayer L, van Duijl M (2015)
European Journal of Psychotraumatology 6(1): 29126.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2724431 OA PUB | PDF | DOI | WoS
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2769287
Die Bedeutung moralischer Werte für die Erklärung delinquenten Verhaltens Jugendlicher. Eine Anwendung der Situational Action Theory
Schepers D, Reinecke J (2015)
Monatsschrift für Kriminologie und Strafrechtsreform 98(3): 187-203.
PUB | DOI | WoS
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938920
The exploration of mirror neurons in motor learning and sport performance
Wang K-P, Chen T-T, Huang C-J, Hung T-M (2015)
Bulletin of Sport and Exercise Psychology of Taiwan (TSSCI) 15(2): 127-147.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938921
Mu rhythm plays a role in exploring the mirroring nervous system during sport imagery
Chen T-T, Tsai Y-J, Wang K-P (2015)
Bulletin of Sport and Exercise Psychology of Taiwan (TSSCI) 15(1): 95-112.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939009
Mythologien im Konjunktiv. Überlegungen zu einer mythenkritischen ‚Erzählung unserer Gegenwart‘
Körte M, Böhm R (2015)
Lendemains: Etudes Comparées sur la France/Vergleichende Frankreichforschung 40(158/159): 224-233.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939004
Metaerzählungen, Grenzfälle. Literatur als Widerstand gegen Ideologiebildung
Körte M (2015)
Der Deutschunterricht 67(2: Literarischer Antisemitismus): 6-16.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2719049 PUB | DOI | WoS
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938642
Experimentier nach 4
Lück G, Wehmeier M (2015)
Chemie & Schule 30(1): 5-9.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2649455 OA
Proper name anomia after right-hemispheric lesion: A case study
Geukes C, Müller HM (2015)
Neurocase 21(4): 520-528.
PUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938522
Negotiating Gender. Aushandlungs- und Reflexionsprozesse über Geschlechtervorstellungen im Fremdsprachenunterricht anstoßen
König L, Surkamp C, Decke-Cornill H (2015)
Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 49(135): 2-9.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938523
Que(e)rying Shakespeare. Mit Sonetten und Jugendliteratur Heteronormativität reflektieren
König L (2015)
Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 49(135): 38-42.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938524
Grenzen im Denken auflösen
König L, Rohrbach J (2015)
Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch 49( 135): 44-45.
PUB
 
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2634685
Temporal Effects of Alignment in Text-Based, Task-Oriented Discourse
Foltz A, Gaspers J, Meyer C, Thiele K, Cimiano P, Stenneken P (2015)
Discourse Processes 52(8): 609-641.
PUB | DOI | WoS
 

Filter und Suchbegriffe

type=journal_article

year=2015

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung